Online-Marketing – Vergessen Sie nicht die kleinen Dinge

Online-Marketing – Vergessen Sie nicht die kleinen Dinge
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)
[ad_1]

In der sich ständig verändernden und anspruchsvollen Welt des Online-Marketings und des E-Commerce wird die allgemeine Website-Pflege oft von Branchenbegriffen wie Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click überschattet, die ein großes Budget erfordern. . Während es sich dabei um bewährte Strategien zur Steigerung des Website-Verkehrs und der Conversions handelt, tragen Online-Vermarkter bei ihren täglichen Marketingstrategien oft Scheuklappen. Hier sind einige wichtige Tipps zur Website-Pflege, die Sie bei der Entwicklung Ihrer Online-Marketing-Strategie beachten sollten. Denken Sie daran, dass es sich hierbei nicht um eine erschöpfende Liste handelt, sondern vielmehr um einen Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, die Leistung Ihrer Website zu steigern.

An der Spitze bleiben – Sie können darauf wetten, dass Ihre Konkurrenten es sind. Von Tags bis zu Kopien, von Bildern bis zu Schlüsselwörtern – es ist immer wichtig, Ihre Website auf dem neuesten Stand zu halten. Bedenken Sie, dass sich nicht nur Ihre Branche verändert. Suchmaschinen werden immer intelligenter, es entstehen neue Formen des Marketings und der Verbraucher wird intelligenter. Die ordnungsgemäße Pflege einer Website ist eine Vollzeitbeschäftigung, die niemals endet. Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf einen Bereich richten müsste, wäre es immer eine aktuelle Kopie. Dadurch wird nicht nur sichergestellt, dass Ihre Website über Verbrauchertrends und Branchenveränderungen auf dem Laufenden bleibt, sondern es unterstützt auch Ihre Initiativen zur Suchmaschinenoptimierung. Suchmaschinen reagieren gut auf relevante, aktuelle Texte, die sich auf die von Ihnen gewählten Schlüsselwörter beziehen. Durch das Hinzufügen neuer Inhalte wird sichergestellt, dass Ihre Website ein gutes Ranking erhält und Bots häufiger zurückkehren. Tests sind auch eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie über die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Verbraucher auf dem Laufenden bleiben. Ihre Homepage ist ein guter Ausgangspunkt. Sie haben weniger als acht Sekunden Zeit, um die Informationen, nach denen der Verbraucher sucht, auf eine Art und Weise zu präsentieren, die ihn interessiert, sonst werden Sie nicht optimale Conversions erzielen. Ihre Website sollte wie ein Auto behandelt werden. Sie müssen es nur mit Benzin auffüllen und es läuft nur eine begrenzte Zeit, aber mit regelmäßiger Wartung und etwas Pflege stellen Sie sicher, dass es auch in den kommenden Jahren eine gut geölte Maschine bleibt.

Geben Sie das traditionelle Marketing nicht auf – Ist Online-Marketing eine profitable Form des Marketings? Natürlich ist das so, aber es kann weniger effektiv sein, wenn traditionelle Formen des Marketings ignoriert oder aufgegeben werden. Traditionelles Marketing trägt dazu bei, Ihre Online-Marketingausgaben so produktiv wie möglich zu gestalten. Vergleichen Sie es mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und gesponserter Suche (PPC). Unternehmen Nr. 1 investiert viel Zeit und Geld in die Optimierung seiner Website für Suchmaschinen und gibt jeden Monat viel aus, um sicherzustellen, dass es bei der bezahlten Suche immer auf Platz eins steht. Sie sehen für die Kosten ein gutes Lead-Volumen und beschließen, auf das gesamte traditionelle Marketing zu verzichten und beim Online-Marketing zu bleiben, weil sie glauben, dass es dabei hilft, die Kosten zu senken. Unternehmen Nr. 2 verfolgt einen ähnlichen Ansatz, beschließt jedoch, seine Online-Marketingausgaben zu begrenzen, indem es bei der gesponserten Suche den zweiten oder dritten Platz einnimmt und die zusätzlichen Mittel in traditionelles Marketing investiert. Das wirft nun eine interessante Frage auf. Als Verbraucher führen Sie eine Suche durch und stellen fest, dass Unternehmen Nr. 1 und Unternehmen Nr. 2 in der organischen Suche sehr gut abschneiden und Unternehmen Nr. 1 in der gesponserten Forschung etwas besser abschneidet. Was als nächstes passiert, ist der Schlüssel zu meinem Standpunkt. Ihre Chancen, Verbraucher zum Klicken zu bewegen, sind für Unternehmen Nr. 2 viel besser, da der Verbraucher diese Marke bereits aus dem traditionellen Marketing kennt. Der Schlüssel liegt darin, das am besten geeignete Gleichgewicht zwischen Ihren Online-Ausgaben und Ihren traditionellen Marketingausgaben zu finden, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus jedem Marketing-Dollar herausholen.

Finden Sie neue Wege zur Werbung – Die Effektivität Ihrer Website hängt ausschließlich von Ihrer Fähigkeit ab, hochwertige Besucher auf Ihre Website zu locken und diese zu konvertieren. Wir alle wissen das. Was uns nicht bewusst ist, ist, dass unsere Werbemaßnahmen oft nicht direkt zu Conversions führen. Sie tun es jedoch; Förderung anderer Bereiche des Online-Marketings wie Markenbekanntheit und Glaubwürdigkeit. Noch auffälliger ist, dass Ihre aktuellen Marketingmaterialien häufig genutzt werden können, um die Markenbekanntheit zu steigern. Ihr Unternehmen verkauft beispielsweise Elektronik. Als kreativer Online-Vermarkter können Sie dieses fünfminütige Tutorial zur Funktionsweise Ihres Produkts nutzen und es auf YouTube, Yahoo Movies oder Google Video veröffentlichen. Wird es Ihre Conversions um 20 % steigern? Wahrscheinlich nicht, denn es wird Ihnen helfen, Sichtbarkeit zu erlangen, einen weiteren eingehenden Link für Ihre Suchmaschinenoptimierungsbemühungen zu erstellen und, was am wichtigsten ist, Ihr Produkt und Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Eine weitere großartige Taktik besteht darin, den aktuellen Inhalt Ihrer Websites zu nutzen, indem Sie den Inhalt in Artikeldatenbanken wie selfgrowth.com veröffentlichen. Indem Sie Ihr Unternehmen als Branchenexperte hervorheben, gewinnen Sie nicht nur an Sichtbarkeit, sondern auch an Glaubwürdigkeit Ihrer Marke, was sich in Bezug auf die Conversion auszahlt. Das Tolle an der Nutzung Ihrer vorhandenen Marketingmaterialien ist, dass diese oft kostenlos sind. Es kostet Sie und Ihr Unternehmen nur Zeit, Inhalte zu veröffentlichen oder einen Film zu veröffentlichen.

Sei geduldig – Aufgrund des enormen Drucks des ergebnisorientierten Managements fehlt es Online-Vermarktern oft an der Geduld, ihre Bemühungen Früchte tragen zu lassen. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Szenario. Sie haben gerade vier Monate damit verbracht, die richtigen Schlüsselwörter auszuwählen, Ihre Website für diese Schlüsselwörter zu optimieren und einen weiteren Monat mit Online-Werbung zu verbringen. Was jetzt? Soll ich einfach sitzen bleiben und warten? Die Antwort ist ja und nein. Überwachen Sie weiterhin die Leistung Ihrer Website in Suchmaschinen, bewerben Sie Ihre Website weiterhin und aktualisieren Sie die Aktualität Ihrer Inhalte. Geben Sie Ihre Strategie nicht auf, weil Sie denken, dass Sie nicht schnell genug Ergebnisse sehen. Die Verbesserung des Website-Rankings dauert oft mehrere Monate, da Spider zurückkommen, neue Inhalte crawlen und Ihre Website neu indizieren. Der Schlüssel liegt darin, Ihre Website kontinuierlich zu verbessern und gleichzeitig geduldig genug zu sein, um die Ergebnisse Ihrer Arbeit, Zeit und Ihres Geldes zu sehen.

Denken Sie daran, dass Online-Marketing nicht nur eine Wissenschaft ist; es ist eine Kunst. Die meiste Aufmerksamkeit erhalten Websites oft nicht deshalb, weil sie Millionen für Werbung ausgeben. Sie finden neue und kreative Wege, um den Traffic zu steigern und Leads zu konvertieren. Bleiben Sie über Ihre Website und deren Bezug zu den Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher auf dem Laufenden. Optimieren Sie Ihre Ausgaben für traditionelles und Online-Marketing, lernen Sie, die aktuellen Marketingstärken zu nutzen, und seien Sie endlich geduldig. Wenn die Grundlagen abgedeckt sind, sind keine Grenzen gesetzt und wer weiß, vielleicht wird Ihre Website oder Ihr Produkt das nächste große Ding sein.

Erfahren Sie mehr bei einem Besuch Spyder-Falle Online-Marketing

[ad_2]
Source by Mike L Rynchek

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0