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( Stimmen)Möchten Sie hochwirksame digitale Marketingstrategien erlernen? Aber zuerst: Was ist „digitales Marketing“? Manche Leute glauben, es sei eine andere Form des Internet-Marketings, aber in Wirklichkeit ist es dasselbe. Heutzutage verwenden Menschen alle möglichen Begriffe, um dasselbe neu zu beschreiben. Digitales Marketing ist dasselbe – die Leute versuchen nur, von unterschiedlichen Formulierungen desselben Themas zu profitieren.
Ich bin sicher, Sie haben wahrscheinlich auch die Begriffe „Inbound-Marketing“, „Influencer-Marketing“, „Outbound-Marketing“ usw. gehört. Aber das sind alles die gleichen Konzepte von Internet-Marketing-Strategien, die bereits erprobt und getestet wurden. arbeiten. Diese Leute finden das heraus. Digitales Marketing ist also nur Internetmarketing. Und manche Leute verwechseln es auch mit E-Book-Marketing.
Wenn Sie schon einmal gehört haben, dass jemand „digitaler Download“ sagt, bedeutet das, dass ein Produkt sofort nach Ihrer Bestellung zum Download verfügbar ist. Dies wird als „digitales Produkt“ bezeichnet. Es handelt sich nicht um digitales Marketing in seiner vollen Form. Digitales Marketing ist nur ein umgangssprachlicher Begriff, der synonym verwendet wird, um Taktiken zur Werbung für Ihre Produkte im Internet zu beschreiben. Möchten Sie vor diesem Hintergrund endlich einige hochwirksame digitale Marketingstrategien erlernen?
Ich möchte einige Konzepte durchgehen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Konkurrenten zu übertreffen und den gewünschten Traffic, Umsatz und Gewinn zu steigern. Diese Taktiken sind einfach anzuwenden und umzusetzen und bieten einfache Möglichkeiten, alles, was Sie tun, in kurzer Zeit zu verbessern. Werfen wir einen Blick auf die erste Strategie, mit der Sie Ihre digitalen Marketingbemühungen verbessern können:
1) Gast-Blogbeiträge
Es spielt keine Rolle, in welcher Branche oder Nische Sie tätig sind. Mit Gast-Blogbeiträgen können Sie sich von der Masse abheben und sich bei allem, was Sie tun, als „Ansprechpartner“ in Ihrer Nische positionieren. Sie zeichnen sich durch eine Autorität und einen Experten aus, an den die Leute sofort denken, wenn ihnen Ihr Arbeitsbereich in den Sinn kommt. Dies zu wissen ist von entscheidender Bedeutung, denn Glaubwürdigkeit ist online das A und O, und sich als offensichtlicher Experte hervorzuheben, ist ein entscheidender Schritt, um mehr Neuverkäufe zu erzielen.
Sie fragen sich also wohl, was Gast-Blogbeiträge sind, oder? Es ist in Ordnung, wenn Sie es nicht wissen. Ein Gast-Blogbeitrag ist einfach ein langer, informativer Blogbeitrag über etwas, das Sie gut kennen. Der Blog, bei dem Sie Ihren Gast-Blogbeitrag einreichen, sollte in Ihrer Nische liegen und kein konkurrierender Konkurrent sein. Wissen Sie, warum diese Strategie so effektiv ist?
Normalerweise haben Blogs mit hohem Traffic und berühmten Inhalten in Ihrer Nische eine hohe Leserschaft. Das bedeutet MENGE kostenlose Werbung für Sie und Ihre Website – wenn Ihre Angaben stimmen – und wenn der Blog-Eigentümer Sie auffordert, weitere Blog-Beiträge einzureichen. Wenn Sie eine Partnerschaft eingehen können, bei der die Blog-Eigentümer ausschließlich mit Ihnen zusammenarbeiten möchten, weil Sie großartige Inhalte bereitstellen, könnte dies eine endlose Quelle für kostenlosen Traffic für Sie sein.
Darüber hinaus müssen Sie über die Syndizierung nachdenken, die es Ihnen auch in den sozialen Medien bringen wird. Je mehr Blogs Sie veröffentlichen und je großartige Arbeit Sie leisten, desto größer wird Ihr Ruf und desto erfahrener werden Sie in Ihrem Thema. Bald werden Menschen zu Ihnen kommen und nach weiteren großartigen Informationen von Ihnen suchen, die sie in ihrem Leben nutzen können. Hier ist eine weitere sehr effektive digitale Marketingstrategie, die Sie umsetzen können:
2) Virales E-Book-Marketing
Virales E-Book-Marketing kann Wunder für Ihren Website-Traffic und Ihr Geschäft bewirken. Stellen Sie sich vor, Sie schreiben ein kostenloses E-Book zu einem Thema in Ihrer Nische und laden es auf Ihre Website hoch. Sie können Ihre Website-Links überall platzieren und den Lesern sagen, dass sie diese kostenlos auf ihrer Website anbieten können (als kostenlose Inhalte) und dass sie sie an ihre Freunde und Kollegen weitergeben sollen.
Es kann ein erstaunliches kostenloses Traffic-Tool für Sie sein. Je mehr Leute es herunterladen, desto mehr Möglichkeiten haben, es selbst zu nutzen, kostenlos anzubieten und anderen zu empfehlen. Bald, wenn genügend Leute Ihr kostenloses E-Book herunterladen, kann es sich von selbst durchsetzen und zu einem wichtigen Traffic-Tool für Sie werden, ohne dass Sie etwas tun müssen. Solange der Inhalt gut ist und den Menschen zugute kommt, platzieren Sie ihn auf Ihrer Website und lassen Sie ihn seine Arbeit tun.
Sie möchten Ihren Homepage-Link, Ihren Partnerprogramm-Link, einen Link zu Ihrem Blog oder Ihrer Artikelseite und einen Link zu einer Seite mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen einfügen. Auf diese Weise haben die Leute, während sie Ihr Buch lesen, die Möglichkeit, mehrmals auf Ihre Website zu klicken und sich möglicherweise für eines Ihrer Angebote anzumelden. Dies kann ein großes Problem sein.
Darüber hinaus können Sie es an kostenlose E-Book-Verzeichnisse senden. E-Book-Verzeichnisse speichern Ihr E-Book, damit die Leute es lesen, herunterladen und für Werbeinhalte auf ihrer Website verwenden können. Außerdem ist in einigen E-Book-Verzeichnissen ein direkter Link erforderlich, der Ihnen einen relevanten, hochwertigen Backlink zu Ihrer Website bietet. Es ist digitales Marketing 101, und sobald Sie es nutzen, werden Sie sehen, wie gut es für Ihr Unternehmen funktionieren kann.
Dies sind zwei sehr effektive digitale Marketingstrategien, mit denen Sie Ihren Traffic, Ihren Umsatz und Ihren Gewinn sofort verbessern können. Es gibt viele andere Techniken, mit denen Sie den Umsatz Ihrer Website steigern können, aber nur diese beiden können Sie von der Konkurrenz abheben. Das Wichtigste, was Sie verstehen müssen, ist, dass es wiederholter Anstrengung und täglicher Arbeit bedarf, damit jede digitale Marketingstrategie funktioniert. Wer faul ist, erzielt keine Ergebnisse und verdient kein Geld. Denken Sie also daran. Viel Glück!
[ad_2]Source by Randall A Magwood
Theo ist ein erfahrener Programmierer und hat einen Abschluss in Informatik. Seine Leidenschaft gilt der technischen Seite digitaler Infoprodukte, und er möchte sicherstellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und innovative Funktionen bietet. Theo hat in verschiedenen Softwareentwicklungsprojekten gearbeitet und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Webentwicklung und Programmierung. Er ist verantwortlich für die technische Umsetzung der Webseite.
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