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( Stimmen)Reichweitenpotenzial mit Twitter, Blogs, Websites, Facebook und YouTube.
Wir alle wollen mehr Leads und mehr Verkäufe generieren. Ist das nicht eine Schlüsselfunktion von Ihnen? Internet-Marketingplan?
Wir hören immer wieder von vielen verschiedenen Online-Marketing-Tools und wie all diese verschiedenen Unternehmen soziale Medien, Websites, Blogs usw. nutzen. um große Follower und jede Menge Verkäufe zu gewinnen.
Viele unserer Kunden fragen… Wo gibt es die großen Ausverkäufe? Wie nutzen wir soziale Medien, um große Umsätze zu generieren? Sollten wir noch eine Website haben?
Alle berechtigten Fragen, Gedanken und Bedenken.
Indem wir verschiedene Ansätze des Online-Marketings betrachten, bewerten wir auch das Potenzial für die Kontaktaufnahme mit unseren Kunden. Viele Leute kommen auf uns zu und sagen: „Wir haben das auf Twitter gesehen. Ich glaube, ich möchte Twitter, weil ich gehört habe, dass XYZ Company (ein Fortune-500-Unternehmen) Twitter nutzt und letzten Monat x $ verkauft hat.“
Als Berater für sie richten sich unsere ersten Fragen natürlich an sie mit dem Fokus auf ihre Website und ihren aktuellen Online-Marketing-Auftritt. Was ist seine Stärke?
Dann wundern wir uns über ihr technisches Know-how (und ihre Mitarbeiter).
Und schließlich haben wir das Budget erreicht. Sicher, Sie können den Mond anstreben (wie diese großen Fortune-500-Unternehmen), aber nicht mit einem Budget von 500 $/Monat.
Natürlich müssen wir eine gewisse Perspektive und Konzentration haben.
Nachfolgend haben wir unsere aktuelle Haltung zur Sensibilisierung für fünf verschiedene Online-Marketing-Tools dargelegt.
(Und natürlich ändert sich die Technologie sehr schnell, ebenso wie unsere Meinung zum Ranking dieser verschiedenen Tools. Ja, das ist in der Vergangenheit passiert und wir informieren/aktualisieren unsere Kunden kontinuierlich darüber, welche Situation für sie am besten ist.)
Internet-Marketing-Tools: Welche bieten die beste Reichweite für kleine und mittlere Unternehmen?
Bevor wir viele negative Kommentare zu diesem Beitrag erhalten, müssen wir zunächst Klarheit schaffen. Soweit wir wissen, entfallen immer noch 65 % des gesamten Suchvolumens auf die Suchmaschine Google. Bing/Yahoo nehmen zusammen etwa 30 % ein. Und der Rest der Suchmaschinen (aol, ask usw.) sucht nach den restlichen etwa 5 %.
Außerdem verstehen wir vollkommen, dass einige Tools eher einen „SEO“-Dienst bieten.
All diese verschiedenen Dinge haben wir beim Schreiben dieses Blogbeitrags berücksichtigt. Und wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass sich die Dinge im Laufe der Zeit ändern werden/können. Alle diese Tools können jedoch Teil Ihres Internet-Marketingplans sein.
Okay, fahren wir mit dem Rest des Beitrags fort.
In diesem Artikel haben wir uns 5 verschiedene Tools angesehen; Websites, Blogs, Twitter, Facebook und YouTube.
Jedes dieser Tools hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Also lasst uns anfangen.
- Websites: Insgesamt sind Websites wahrscheinlich das effektivste Outreach-Tool für Unternehmen. Die meisten Unternehmen haben bereits eine Website entwickelt und ihr eigentliches Problem besteht darin, dass sie eine für Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo usw.) optimierte Website benötigen. Für uns ist die Website meist der Ort, an dem man ein Unternehmen gründet. Schließlich ermöglicht es dem Unternehmen, völlig autark zu sein und dennoch über eine starke Suchmaschinenpräsenz zu verfügen.
- Bloggen: Blogs stehen in unserem Buch am Ende Nr. 2. Mit dem Blog sind einige wirklich positive Aspekte verbunden. So kann beispielsweise das Erscheinungsbild der Seite schnell und einfach angepasst werden. Darüber hinaus kann ein Unternehmen schnell das integrierte CMS (Content Management System) nutzen, um problemlos Änderungen vorzunehmen, Inhalte hinzuzufügen oder Beiträge auf der Website zu bearbeiten. Dieses Tool ermöglicht es einem Unternehmen, sehr funktional und flexibel zu sein. Der einzige Grund, warum es auf Platz 2 landet (gegenüber einem Gleichstand auf Platz 1), ist, dass es möglicherweise noch ein paar praktischere Anwendungen mit einem Blog gibt. Worüber wir konkret nachdenken, ist der ständige Wunsch/die Notwendigkeit, der Website zwei- bis dreimal pro Woche relevante Inhalte hinzuzufügen.
- Twitter: Wir schauen uns dann Twitter an. Und oder der allgemeine Eindruck von Twitter (im Moment und abhängig von Ihrem Geschäftsmodell) ist, dass Sie auf Twitter vielleicht warten möchten, bis einige der anderen Tools gesperrt sind und Ihrem Unternehmen effektiv Leads bringen. In einem aktuellen Buch auf Twitter (ja, wir lesen über alles, was wir in die Finger bekommen) vergleicht der Autor dieses Tool mit dem Versuch, an einem überfüllten Strand seine Botschaft zu vermitteln. Normalerweise werden auf Twitter viele Gespräche geführt, und der entscheidende Faktor ist, sich von der Masse abzuheben. Kürzlich hat HubSpot ( http://www.hubspot.com ) hatte in einem Online-Webinar berichtet, dass der durchschnittliche Online-Social-Media-Link eine Lebensdauer von 3 Stunden hat. Das bedeutet, dass Sie etwa drei bis fünf Mal am Tag twittern müssen, um Ihre Nachricht aktuell und zugestellt zu halten. Zur Verteidigung von Twitter: Es gibt verschiedene Tools, mit denen Sie Ihre Tweets effektiver und effizienter verwalten und Ihre Konversation verfolgen können. Auch für diese Tools ist es jedoch erforderlich, dass Sie mit einem Computer vertraut sind und ihn regelmäßig verwenden.
- Facebook ist das nächste Tool, das wir identifiziert haben. Insgesamt hat Facebook eine etwas höhere Reichweite als Twitter. Wenn Sie Facebook alleine nutzen müssten. Wenn Sie Facebook jedoch in Verbindung mit Ihrer Website und früheren Kunden nutzen, erhöht sich das Potenzial für die Reichweite dramatisch. Wenn Sie Facebook in Verbindung mit Ihrer Website nutzen, können Sie wirklich schnell viral gehen. Und wenn Ihre Kunden Sie „liken“, erscheint diese Aktion auf den Freundesseiten Ihrer Kunden. Daher eine hervorragende Referenz für Ihr Unternehmen.
- Youtube: Zum Abschluss schauten wir uns YouTube an. Es ist ein hervorragendes Instrument zur Sensibilisierung. Es gibt zwei Gründe, warum dieses Tool für die Öffentlichkeitsarbeit so gut funktioniert. Erstens können YouTube-Videos für Keywords sehr relevant sein. Das bedeutet, dass ein Verbraucher, der nach Ihren Produkten und Dienstleistungen sucht, Sie möglicherweise auf der ersten Seite der Suchergebnisse findet. Wie großartig! Zweitens ist das Video selbst wie ein Miniatur-Verkaufsgespräch. Was soll der Kunde tun? Forderung? Bitten Sie sie, Sie im Video anzurufen. Ihr Telefon wird Ihnen dabei helfen.
Insgesamt betrachten wir Websites und Blogs als die wichtigste Möglichkeit für Unternehmen, potenzielle Kunden zu erreichen. Das Hauptziel wäre eine starke Präsenz in Suchmaschinen, die zur Generierung von mehr Leads und mehr Verkäufen führen würde.
Als Implementierung der zweiten Ebene fördern wir YouTube und Facebook. YouTube hilft Ihrem Unternehmen dabei, online und auf der ersten Seite von Suchmaschinen sichtbarer zu werden, und fungiert gleichzeitig als Verkaufstool. Facebook wird Ihnen helfen, durch Menschen, die Sie kennen, und Menschen, die Ihre „Freunde“ sind, zu wachsen.
Der dritte wäre Twitter. Obwohl dieses Tool derzeit an letzter Stelle auf dieser Liste steht, können wir davon ausgehen, dass JEDER irgendwann in der Zukunft einen Twitter-Account haben wird.
Eine der besten Möglichkeiten, einige dieser Tools zu implementieren, besteht darin, sie zu bündeln. Es gibt zum Beispiel viele Internet-Marketing-Unternehmen die beginnen, Facebook/Twitter-Pakete anzubieten. Diese Pakete umfassen sowohl Tweets als auch Facebook-Pinnwandbeiträge.
Um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen bereit ist, einige dieser Tools zu implementieren, kontaktieren Sie Jeff Hensiek unter der Rufnummer 866-503-7673, per E-Mail oder über unsere Internet-Marketingplan Vorschlagsformular.
Auch hier gilt: Wenn Sie in diesem Beitrag Wert gefunden haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar. Das wissen wir zu schätzen.
[ad_2]Source by Jeff W Hensiek
Theo ist ein erfahrener Programmierer und hat einen Abschluss in Informatik. Seine Leidenschaft gilt der technischen Seite digitaler Infoprodukte, und er möchte sicherstellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und innovative Funktionen bietet. Theo hat in verschiedenen Softwareentwicklungsprojekten gearbeitet und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Webentwicklung und Programmierung. Er ist verantwortlich für die technische Umsetzung der Webseite.
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