Im Test: Deine Online-Business-Idee von Thomas Dahlmann

Test und Erfahrung: Deine Online Business Idee
Deine Online-Business-Idee von Thomas Dahlmann
  • Umfang
  • Nutzen
  • Qualität
  • Preis
5

Zusammenfassung

Deine Online-Business-Idee

In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du ganz einfach profitable Geschäftsideen für dein Online-Business findest. 

Der Kurs besteht aus drei Modulen:

1. Mindset: In diesem Modul lösen wir gemeinsam die wichtigsten Blockaden im Kopf wie Selbstzweifel, Angst vor Fehlern oder Perfektionismus.

2. Ideen finden und testen: In diesem Modul finden wir deine profitable Geschäftsidee und ich zeige dir, wie du diese schnell und einfach testen kannst, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.

3. Organisation: Umsatz kommt von umsetzen… deshalb gibt es in diesem Modul noch ein paar Hinweise, wie du deine Idee auch erfolgreich umsetzt.

Du erhältst nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten deine Zugangsdaten zu einem privaten Mitgliederbereich und kannst dort auf alle Lektionen zugreifen. Als Bonus gibt es auch eine App, mit der du auch bequem unterwegs vom Handy aus dir alles ansehen kannst.

Bonus (nur für begrenzte Zeit!):

Am Ende des Kurses findest du einen Link zu meinem Terminkalender. Nachdem du also deine Idee gefunden hast, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch und besprechen deine Idee und die Schritte zur Umsetzung. 

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Bist du auf der Suche nach profitablen Geschäftsideen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder hast du vielleicht schon ein paar Ideen und willst sehen, ob sie wirklich profitabel sind, bevor du deine Zeit und dein Geld in sie investierst? Der einfachste Weg, dein Online-Geschäft zu starten: Finde schnell profitable Geschäftsideen und teste sie dann gründlich. Der Online Kurs „Deine Online Business Idee“ kann dir dabei helfen!

Wenn du diese Strategie befolgst, wirst du in der Lage sein, profitable Geschäftsideen zu finden, die deinen Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Worauf wartest du also noch? Fange noch heute an!

Dashboard der Online Business Academy - Das sind meine gekauften Kurse.

Dashboard der Online Business Academy – Das sind meine gekauften Kurse.

 

Du willst dein eigenes Online-Geschäft gründen, weißt aber nicht, wie?

Vielleicht hast du eine Idee im Kopf, bist dir aber nicht sicher, ob du mit der Idee Geld verdienen kannst? Vielleicht sind es Perfektionisten oder die Angst, Fehler zu machen, die dich an dir selbst zweifeln lassen?

In diesem Online-Kurs wird dir Thomas Dahlmann von der Online-Business-Akademie diese Fragen erläutern. Sie werden dir beibringen, wie du profitable Geschäftskonzepte erkennst und sie erfolgreich ausprobierst. Sie werden auch über die wichtigsten Hindernisse in deinem Kopf sprechen und darüber, wie du dir die richtige Einstellung zum Erfolg schaffst, um sie dann erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

 

Video Review

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kriterien für gute Geschäftsideen

Es gibt ein paar wichtige Kriterien, die eine gute Geschäftsidee ausmachen.

  • Zuallererst sollte die Idee profitabel sein. Es sollte einen klaren Markt für das Produkt oder die Dienstleistung geben, die du anbieten willst, und dieser Markt sollte bereit sein, einen angemessenen Preis für dein Angebot zu zahlen.
  • Das zweite Kriterium ist, dass die Idee realisierbar sein muss. Mit anderen Worten: Es sollte möglich sein, die Idee tatsächlich in die Realität umzusetzen. Es sollte einen klaren Weg vom Konzept zur Umsetzung geben und die notwendigen Ressourcen sollten in Reichweite sein.
  • Schließlich sollte die Idee skalierbar sein. Das heißt, sie sollte das Potenzial haben, mit der Zeit zu wachsen.

Wenn eine Idee alle drei Kriterien erfüllt, dann hat sie das Potenzial, ein erfolgreiches Unternehmen zu werden.

Keine Panik! Was so leicht klingt, lässt sich sehr gut umsetzen. Wenn du Hilfe brauchst, sieh dir den Kurs der Online-Business-Academy jetzt an!*

 

Im Test: Deine Online-Business-Idee von Thomas Dahlmann

Oft gibt es in Deine Online-Business-Idee von Thomas Dahlmann kleine Aufgaben

 

Wer ist Thomas Dahlmann?

Thomas Dahlmann.

Thomas Dahlmann.

Thomas Dahlman – Online-Business Experte

Nach über 10 Jahren Erfahrung im Online-Business und über 500.000 verkauften digitalen Produkten hat er vieles gelernt, teure Fehler gemacht und ist den langen Weg zum profitablen Online-Business gegangen. Sein Spezialgebiet ist es, profitable Geschäftsideen zu finden und zu testen. In diesem Kurs zeigt er dir, wie das schnell und unkompliziert geht.

 

 

 

Die richtige Einstellung für den Erfolg im Online-Business

Um im Online-Business erfolgreich zu sein, braucht es eine bestimmte Einstellung. Du musst in der Lage sein, über den Tellerrand hinauszuschauen, kreativ zu sein und die Bereitschaft zu haben, Arbeit zu investieren. Das ist nicht immer einfach, aber es ist möglich. Hier sind drei Dinge, die du beachten solltest, wenn du mit deinem Online-Geschäft erfolgreich sein willst:

 

1. Sei bereit zu lernen

Der erste Schritt zum Erfolg ist die Bereitschaft zu lernen. Es gibt so viele Informationen, dass sie manchmal überwältigend sein können. Aber wenn du bereit bist, dir die Zeit zu nehmen, um etwas über die verschiedenen Aspekte des Online-Geschäfts zu lernen, wirst du besser gerüstet sein, um erfolgreich zu sein. Es gibt viele kostenlose Ressourcen, also gibt es keine Ausrede, sich nicht weiterzubilden.

 

2. Sei kreativ

Kreativ zu sein, ist für den Online-Erfolg unerlässlich. Es gibt viele Unternehmen, die um Aufmerksamkeit konkurrieren, also musst du Wege finden, um dich von der Masse abzuheben. Das kann bedeuten, dass du bei deinem Marketing über den Tellerrand hinausschaust oder dir einzigartige Produktangebote ausdenkst. Was auch immer es ist, sorge dafür, dass du den Dingen deinen eigenen Stempel aufdrückst.

 

3. Sei hartnäckig

Schließlich musst du hartnäckig sein, wenn du mit deinem Online-Business erfolgreich sein willst. Es wird nicht immer alles nach Plan laufen, aber es ist wichtig, dass du dich aufrappelst und weitermachst. Wenn du beim ersten Anzeichen von Problemen aufgibst, wirst du deine Ziele nie erreichen. Bleib also positiv und mach weiter, auch wenn es schwierig wird.

 

Erfahre noch mehr über das richtige Mindset im Online Kurs „Deine Online Business Idee!“*

 

Das sind die Vorteile des Kurses „Deine Online Business Idee“

Direkt in den Prozess

Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einfache Aufgaben kannst du alles für dich tun. Der Schlüssel zum Umsatz ist die Umsetzung! Die Mehrheit der Ideen scheitert, weil sie nie umgesetzt werden!

Praxis Praxis Praxis

Thomas Dahlmann von der Online-Business-Akademie veranschaulicht alles mit konkreten Beispielen. Nach der von uns vorgestellten Methodik haben sie zusammen mit anderen Teilnehmern mehr als 100 erfolgreiche Geschäftsmodelle erstellt.

Anfänger/innen sind willkommen

Thomas Dahlmann von der Online-Business-Akademie nimmt dich an die Hand und bringen dich von Null auf 100! Für seine Inhalte gibt es eine 100-prozentige Verständnisgarantie sowie persönliche Unterstützung bei allen Anliegen.

 

Videokurs Online-Business für Einsteiger im Test.

Videokurs Online-Business für Einsteiger im Test.

Die Inhalte des Kurses

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen, aber nicht alle Geschäftsideen sind gleich. Manche Geschäftsideen sind profitabler als andere, und manche erfordern weniger Investitionen, um loszulegen.

Wenn es darum geht, neue Geschäftsideen und Ideen für dein Online-Geschäft zu finden, gibt es zwei Arten von Menschen: Die einen haben eine Million Ideen, können sich aber nicht entscheiden, was sie als nächstes tun sollen. Die anderen haben keine Ahnung, was sie tun wollen, egal wie lange sie schon darüber nachdenken.

Thomas Dahlmann gehöre zur ersten Kategorie und hatte ständig neue Ideen und versuche immer, alles gleichzeitig zu machen. Es stimmt, dass das nicht immer einfach ist, denn Konzentration und Umsetzung sind wichtiger als eine einfache Idee.

Das war also die Grundlage für einen seiner Gedanken, den er dir demonstrieren wird und wie er immer wieder auf profitable Geschäftskonzepte kommt und dir zeigt, wie du das mühelos erreichen kannst. Wenn du zu denjenigen gehörst, denen es an Gedanken oder Ideen mangelt, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

  • Einleitung
    Willkommen
    Vorstellung Thomas (2:40)
    Mindset für Erfolg im Online-Business
    1. Ziel, Warum, Entscheidung (5:41)
    2. Der Wille entscheidet (6:03)
    3. Leidenschaft, Interesse, das eine Ding (4:03)
    4. Gedanken zum Online-Business (8:38)
    5. Selbstzweifel (7:54)
    6. Komponenten (1:55)
    7. Netzwerken (2:45)
    8. Investitionen (3:01)
    9. Ausprobieren und Testen (1:26)
    10. 5-Minuten-Business (1:12)
    11. 15-Minuten-Business (2:47)
    12. 4h-Business (4:18)
    Profitable Geschäftsideen finden
    1. Kriterien für gute Geschäftsideen (6:18)
    2. Die PLB-Formel (9:06)
    3. Die profitabelsten Themen (5:05)
    4. Die Macht der Nische (7:10)
    5. Online-Business-Geschäftsmodelle für Einsteiger (15:16)
    6. Geschäftsideen finden (11:36)
    7. Geschäftsideen finden Praxis (32:20)
    8. Die Zielgruppe (3:50)
    9. Positionierung (7:22)
    10. Angebot (2:04)
    Organisation und Umsetzung
    1. Smarte Ziele, Deadline (6:54)
    2. Motivation, Teilschritte, Momentum (5:43)
    3. Fokus und Priorisierung (7:06)
    4. Energiemanagement (6:23)
    5. Auslagern von Aufgaben (5:26)
    6. Rechtliche Themen (3:21)
    7. Bonus: Projektmanagement-Tool und Zeiterfassung mit XXX (15:42)

Da die meisten Konzepte an Zweifeln, Selbstzweifeln, der Angst zu versagen, der Angst vor Perfektion oder dem Glauben, dass alles schon da ist, scheitern … hat sich Thomas Dahlmann von der Online-Business-Akademie entschlossen, dir auch bei den oben genannten Themen zu helfen. Die richtige mentale Einstellung ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg in der Online-Welt. Denn Erfolg wird über den Verstand aufgebaut!

 

Test und Erfahrung: Deine Online Business Idee

 

Das bringt dir der Kurs

Es gibt viele Geschäftsideen und es kann schwierig sein, herauszufinden, welche es wert sind, verfolgt zu werden. Es gibt jedoch einige wichtige Kriterien, anhand derer du Ideen schnell beurteilen kannst, ob sie deine Zeit wert sind.

Stelle zunächst sicher, dass die Idee etwas ist, für das du dich begeistern kannst. Es ist sehr schwierig, im Geschäftsleben erfolgreich zu sein, wenn du nicht mit Leidenschaft bei der Sache bist.

Stelle sicher, dass es einen ausreichend großen Markt für dein Produkt oder deine Dienstleistung gibt. Es spielt keine Rolle, wie toll deine Geschäftsidee ist, wenn es niemanden gibt, der das, was du verkaufst, kauft.

Vergewissere dich, dass du die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse hast, um deine Geschäftsidee umzusetzen. Es hat keinen Sinn, eine Idee zu verfolgen, wenn du nicht über die Fähigkeiten verfügst, sie in die Tat umzusetzen.

Und schließlich solltest du einen guten Plan für die Vermarktung deines Unternehmens haben. Selbst die besten Geschäftsideen werden scheitern, wenn niemand von ihnen weiß.

Wenn du all diese Punkte erfüllen kannst, hast du eine gute Geschäftsidee. Der nächste Schritt ist die Ausarbeitung eines Plans, mit dem du dein Unternehmen in die Tat umsetzen kannst.

Aber keine Sorge, auch das wird ausführlich im Kurs erklärt!

 

 

Was sind die häufigsten Fehler, die man bei der Gründung eines Unternehmens macht?

Es gibt einige häufige Fehler, die bei der Gründung eines Unternehmens gemacht werden und die oft dazu führen, dass das Unternehmen nicht erfolgreich ist.

Einer der größten Fehler ist, sich nicht ausreichend über die Branche oder den Zielmarkt zu informieren. Es ist wichtig zu wissen, was potenzielle Kunden wollen und brauchen und was deine Konkurrenz anbietet. Ohne dieses Wissen wird es schwierig sein, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln.

Ein weiterer Fehler ist, keinen klaren Geschäftsplan zu haben. Ein Geschäftsplan beschreibt die Ziele des Unternehmens und wie es funktionieren und strukturiert sein soll. Dieses Dokument ist wichtig, um Investitionen anzuziehen und das Unternehmen auf Kurs zu halten. Ohne einen Geschäftsplan kann es schwierig sein, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wo die Ressourcen eingesetzt werden und wie der Fortschritt gemessen wird.

Keine Sorge! All das lernst du im Online Kurs „Deine Online Business Idee“!*

 

Test und Erfahrung: Deine Online Business Idee

 

Mein Fazit zum Online-Kurs „Deine Online-Business Idee“

Bist du auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee? Hast du genug von deinem Alltagstrott? Wenn du bereit bist, dein eigenes Unternehmen zu gründen, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

In diesem Kurs lernst du, wie du schnell profitable Geschäftsideen findest und sie erfolgreich testest. Außerdem lernst du, wie du deine Ideen überprüfen kannst, damit du sicher sein kannst, dass sie erfolgreich sein werden.

Dieser Kurs ist perfekt für alle, die ihr eigenes Online-Business gründen wollen. Es spielt keine Rolle, ob du ein absoluter Anfänger bist oder schon etwas Erfahrung hast. Am Ende dieses Kurses hast du alle Werkzeuge in der Hand, die du brauchst, um eine profitable Geschäftsidee zu finden und zu validieren.

Pro-Tipp: Du kannst den Kurs auch mit der Coachannel App komplett offline am Handy anschauen! Das heißt, dass du jederzeit und von überall Zugriff auf diesen Kurs hast!

Worauf wartest du also noch? Melde dich jetzt an und lege los!*

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0