Energetic Eternity

Energetic Eternity
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Energetic Eternity ist eine Online Plattform, die das Thema Subliminals beinhaltet. Dieser Begriff stammt aus der Psychologie und beschreibt die unterschwellige oder besser gesagt Unterbewusste Wahrnehmung von allen Reizen, die von außen kommen. Für dich bedeutet das, dass dein Verstand dies zwar nicht bewusst wahrnimmt, dein Unterbewusstsein es aber schon erkennt. Marvin Alberg hat diese Plattform erschaffen und ist mächtig stolz darauf.

Was ist Energetic Eternity?

Marvin Alberg rief eine Onlinewebsite ins Leben, die er Energetic Eternity nannte. Es ist eine Onlineplattform für das Thema Sublimitals. Sublimitals sind Reize, die wir aufnehmen und unser Gehirn dann weiterverarbeitet. Wir nehmen die Sublimitals unterbewusst auf und sie können sowohl negativ als auch positiv sein! Energetic Eternity beschäftigt sich aber nur mit den positiven Botschaften für jedermann. Um für ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu sorgen.

Energetic Eternity Erfahrungen

Energetic Eternity Erfahrungen.
Energetic Eternity Logo.

Die meisten sprechen sehr positiv von Energetic Eternity, da sie immer, wenn sie diese Reize hören, eine warmes Gefühl in der Magengegend verspüren. Außerdem haben die meisten danach ein sehr positives Gefühl, was sich und das Leben betrifft. Unser Gehirn wird positiv gestimmt und erfüllt uns somit mit Freude und einem positiven Gefühl. Die meisten Menschen, die Energetic Eternity ausprobiert haben, sprechen davon, dass sie nach einiger Zeit sehr viel positiver in den Tag gestartet sind und allgemein glücklicher und fröhlicher sind.

Es gibt verschiedene Bündel und manche hören es sich sogar vor einer Erkältung an, damit sie schneller abklingt oder Garnichts erst greifen kann. Auch eine Erfahrung ist das Menschen dank der Energetic Eternity wieder Spaß am Sport und der Bewegung gefunden haben und es so mehr in ihren Alltag integrieren konnten. So gibt es also kaum Kritik an Energetic Eternity und es hat vielen Menschen zu einem besseren Umgang mit ihrem Leben verholfen.

Energetic Eternity kostenlos

Leider gibt es Energetic Eternity nicht kostenlos, es gibt über 20 verschiedene Bundles, aus denen man sich eines auswählen kann. Sie sind dann passend auf deine aktuelle Lebenssituation eingestellt und können dir bei deinen negativen Gedanken helfen. Es gibt eine Unlimited Mitgliedschaft, die kostenlos ist, doch alle anderen Bundles kosten einzeln 25 Euro. Ein fairer Preis für ein besseres Mindset. Auch hier gibt es sogenannte VIP-Pakete. Die kosten um die 150 Euro, sind aber auch länger und sind für ganz spezielle Lebensbereiche.

Energetic Eternity Kritik

Negative Kritik gibt es bei Energetic Eternity eigentlich kaum, da alle meinen, dass es ein positives Mindset schafft und ihnen eine Veränderung an ihrem Körper zeigt auch wenn sie am Anfang etwas skeptisch waren, hat es doch bei allen funktioniert und die meisten waren sehr zufrieden mit dem Preis und dem Ergebnis und sie waren auch begeistert, das man sich nicht anstrengen muss, sondern es sich einfach anhören kann. So ist auch die Flexibilität garantiert, ob in der Bahn oder im Bus oder im Auto oder entspannt auf dem Sofa, die Bundles kann man überall hören.

Energetic Eternity Haarausfall

Auch gegen Haarausfall kann dir Energetic Eternity helfen, es lenkt deine Gedanken so das sich deine Hirnfäden neu strukturieren und dir dann keine Haare mehr ausfallen. Außerdem kann es gegen Zwangsstörungen helfen da es dich auf andere Gedanken bringt und dir beibringt, wie man mit Stress oder negativen Gefühlen, die diese Zwänge auslösen, umgehen kann, somit könnte man auch depressiven Menschen das Bundle vorspielen und hoffen, das es etwas bringt wenn sie ein bisschen mehr positiv denken können.

Energetic Eternity: Erfahrungen und Kritik.
Energetic Eternity: Erfahrungen und Kritik.

Energetic Eternity Sublimit Booster

Es gibt die Bundles, die direkt auf dich abgestimmt sind. Das bedeutet, sie helfen dir genau bei deinen Problemen und du musst dich nicht mit irgendwelchem Zeug befassen, wo du eigentlich gar keine Probleme hast. Das bedeutet, dass du angibst, was du für Probleme in den verschiedenen Lebensbereichen hast und die Website stellt dir dann dein eigenes Bundle zusammen, das kann zwar ein bisschen mehr kosten, aber wem sind den positive Gedanken nicht wichtiger als Geld. Und wenn sich dadurch auch die Probleme lösen, ist es ja eine doppelte Win-Win Situation.

Energetic Eternity Login

Man kann sich auf der Seite auch ein Konto erstellen, damit man die Unlimited Mitgliedschaft hat und immer auf dem neusten Stand ist, wenn es ein neues Bundle oder andere Neuigkeiten gibt. Wenn man sich dann einloggt, dann gibt man seine E-Mail Adresse an und sein Passwort und kann dann auf sein Konto zugreifen. Mit der Unlimited Mitgliedschaft haben sie dann den Einblick in mehr als 100 verschieden Bundles zwar immer nur den Anfang, aber sie können sich dann ja ein Paket kaufen, wenn es sie interessiert.

Energetic Eternity Youtube

Energetic Eternity ist auch auf Youtube vertreten, hier gibt es die Bundles in Videoform und so kann man auch positives Denken und Fühlen lernen. Durch die positiven Glaubenssätze kann man sein Unterbewusstsein auf Dauer trainieren, das es nur noch positiv denkt. Auf Youtube gibt es kostenlose Inhalte, die perfekt für Einsteiger sind.

Energetic Enternity Blockaden Entferner

Die Sublimits können auch dazu beitragen, dass sie Blockaden schneller entfernen lassen, durch die positiven Denkanstöße werden die negativen Gedanken immer mehr in den Hintergrund gedrängt, bis sie schließlich irgendwann verschwinden. Doch das ist nicht wissenschaftlich bewiesen, es ist nur ein Test, denn man vielleicht privat machen kann, wenn man eine Blockade unbedingt loshaben möchte und sich nicht anders zu helfen weiß.

Was sind Subliminals?

q? encoding=UTF8&ASIN=B08D8H97T8&Format= SL160 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=digitales info 21&language=de DE

ir?t=digitales info 21&language=de DE&l=li2&o=3&a=B08D8H97T8Ich möchte dir kurz etwas zu den Subliminals erzählen. Insbesondere in der Entwicklung der Persönlichkeit, wenn genau diese Subliminals genutzt werden, um Suggestionen, also sogenannte positive Botschaften, an das eigene Unterbewusstsein zu senden. Wiederholt man diese ständig, werden sie vom Unterbewusstsein aufgenommen und vor allem wahrgenommen.

Eine positive Veränderung findet statt, das Unterbewusstsein immer nur diese positive Botschaft erhält und sie umsetzt. Die regelmäßigen Wiederholungen der Suggestionen, sorgen dafür, dass die positiven Gedanken und Botschaften verankert und gefestigt werden und somit eine Veränderung in allen behandelten Lebensbereichen stattfinden kann.

Wie funktionieren Subliminals und was passiert bei Energetic Eternity?

Auf dieser Plattform ist es so, dass die verschieden Subliminals in Form von verschiedenen Audio Dateien und Programmen genutzt werden, um alle unterschiedlichen Lebensbereiche auf eine positive Art und Weise zu beeinflussen.

Die vier größten Lebensbereiche sind die Liebe und Beziehung, der Wohlstand und Reichtum, die Fitness und der Körper, das Bewusstsein und die Freude.

Ein Großteil der Menschen schafft es einfach nicht, diese positiven Gedanken zu verankern und somit ein zufriedenes Leben zu führen. Viele haben z.B. zu viel Stress, arbeiten durchgängig, sind mit dem Haushalt überfordert oder wissen einfach nur nicht welches Potenzial sie ausschöpfen könnten.

Mit den Audiodateien oder auch Programmen von Energetic Eternity schafft man es ganz einfach, die darin enthaltenen Subliminals im Unterbewusstsein zu speichern und somit auch bei der Arbeit, in Hinblick auf den Körper oder auch die Gesundheit, eine Veränderung zu spüren.

Um die einzelnen Funktionen von Subliminals zu verstehen, braucht man Wissen darüber, wie das Ganze wirklich funktionieren kann. Es ist ein Prozess, für den man sich fallen lassen muss.

Letztendlich sind Subliminals einfach nur Text oder Musikdateien, die positive Nachrichten enthalten. Die Nachricht wird durch eine spezielle Hintergrundmusik demaskiert, so dass die Inhalte nicht mehr bewusst, sondern nur noch unterbewusst aufgenommen werden können. Der Vorteil daran ist, dass unser Verstand, der alles immer hinterfragen muss und sehr kritisch ist, hier nichts zu sagen hat!

Die Nachrichten werden also nicht als unwichtig herausgefiltert, sondern vom Unterbewusstsein eingespeichert. Es geht nämlich nicht, dass der gesunde Menschenverstand zulässt, wenn uns Dinge eingeredet werden, die schlichtweg einfach nicht stimmen. Würde man die positiven Nachrichten nicht demaskieren, würde man z.B. bei der Aussage, dass man blonde Haare hat, wenn man in Wirklichkeit dunkelhaarig ist, sofort auf die Barrikaden gehen.

Der Text würde als unwahr eingestuft werden und somit sofort herausgefiltert werden.

Die Subliminals übergehen genau diesen Prozess, indem sie sich nur ins Unterbewusstsein drängen. Würde man sich nun den Text ständig anhören, würde dies irgendwann in die Realität übergehen und man wäre sich sicher, dass man blond anstatt dunkelhaarig ist. Hier ist das Unterbewusstsein für die gesamte Wirkung verantwortlich.

Man mag es kaum glauben, aber fast 95% unseres gesamten Leben, wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert und von dem Gedanken und Glaubenssätzen beeinflusst, die wir unser Leben lang dort gespeichert haben.

Die verschiedenen positiven Botschaften in den Subliminals können gezielt auf unsere bereits gespeicherten Glaubenssätze Einfluss nehmen. So ist es sogar möglich, dass Glaubenssätze, die bereits fest in uns verankert sind sogar verändert werden können. Das geht nicht nur geistig, sondern sogar auch körperlich und emotional.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Subliminals verändern dein Leben

Da das Unterbewusstsein jeden einzelnen Lebensbereich von uns steuern kann, können wir auch jeden einzelnen Lebens Aspekt beeinflussen. Studien haben ergeben, dass wir bereits fünf Sekunden vor einer Entscheidung schon vorher unterbewusst diese Entscheidung getroffen haben. Unsere Denkweisen sind alle auf verschiedenen Inhalten aufgebaut, die wir bereits im Unterbewusstsein gespeichert haben.

Dazu gehört sogar, wie schnell unsere Fingernägel wachsen oder auch wie schnell wir Muskeln aufbauen. Denn selbst die biochemischen Prozesse des Körpers, werden unterbewusst gesteuert. Alle positiven Botschaften und Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein bilden die sogenannten Glaubensmuster, diese werden zu Überzeugungen, woraus dann auch Paradigmen entstehen. Dadurch wird unser komplettes Leben gesteuert.

Subliminals sind dabei die beste Technik, um alle negativen Glaubenssätze aus unserem Unterbewusstsein zu streichen und nur die positiven zu verankern! Je nach Lebensbereich und Thema machen wir verschiedene Fortschritte in unserem Leben.

Ob Subliminals funktionieren, muss sich niemand fragen. Bei Subliminals geht es nur darum, wie lange es dauert, bis man an sein Ziel angelangt ist. Du kannst dich gerne auf der offiziellen Internetseite von Energetic Eternity weiter darüber informieren, wie Subliminals funktionieren und wie lange es dauert, bis sie auch bei dir wirken.

Möchtest du mehr über Energetic Eternity erfahren?

Dann bleibe dran und tauche ein in eine Welt voller Potenzial und Erfüllung. Willkommen bei Energetic Eternity! Hier tauchst du ein in eine faszinierende Welt voller Energie und entdeckst die geheimen Pfade zur energetischen Unendlichkeit. Mit uns wirst du dein Bewusstsein erweitern und lernen, wie du deine energetische Schwingung erhöhen kannst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Lass dich von uns auf deine spirituelle Reise führen und entfalte dein volles Potenzial!

Die transformative Kraft der Energie kann dein Leben auf vielfältige Weise beeinflussen. Mit Energetic Eternity wirst du lernen, wie du diese Kraft nutzen kannst, um positive Veränderungen herbeizuführen. Egal ob du mehr Erfolg in deiner Karriere, eine verbesserte Gesundheit oder harmonische Beziehungen suchst – die Energie ist der Schlüssel.

Unser Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du deine Energieblockaden löst und deine wahre Existenz in der energetischen Unendlichkeit entdeckst. Wir bieten dir praktische Übungen, Techniken und Tipps, die dir helfen, deine Energie zu harmonisieren und dein volles Potenzial zu entfalten.

Du wirst erfahren, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine energetische Schwingung zu erhöhen. Durch diese Erhöhung kannst du mehr Lebensfreude und Glück empfinden. Du wirst lernen, wie du dich von negativen Energien befreien und positive Energien in dein Leben ziehen kannst.

Die Experten bei Energetic Eternity sind erfahrene Lehrer und Mentoren, die dich auf jeder Stufe deiner spirituellen Reise begleiten. Sie werden dir helfen, deine eigenen energetischen Ressourcen zu entdecken und zu nutzen. Du wirst lernen, wie du tiefe Entspannung, Liebe und Frieden in dir selbst finden kannst.

Die energetische Unendlichkeit bietet unendliche Möglichkeiten, dein Leben zu bereichern und zu transformieren. Du wirst lernen, wie du die Kraft der Energie in Beziehung, Finanzen, Gesundheit und allen Bereichen deines Lebens nutzen kannst. Unsere Experten stehen dir zur Seite, um dich bei der Umsetzung dieser Erkenntnisse zu unterstützen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Energie und entdecke mit Energetic Eternity deine wahre Existenz in der energetischen Unendlichkeit. Nutze die transformative Kraft der Energie, um dein Leben zum Besseren zu verändern. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten! In einer Welt, in der wir mehr und mehr nach innerem Frieden und einer tieferen Verbindung zu uns selbst suchen, bietet Energetic Eternity eine einzigartige Möglichkeit, die energetische Unendlichkeit zu entdecken. Die verschiedenen Techniken, Übungen und Erkenntnisse, die dieses Programm bietet, sind eine wertvolle Ressource für jeden, der auf der Suche nach spiritueller Entwicklung und persönlichem Wachstum ist.

Energetic Eternity Erfahrungsberichte.
Energetic Eternity Erfahrungsberichte.

Egal, ob du ein erfahrener Suchender bist oder gerade erst am Anfang deiner spirituellen Reise stehst, Energetic Eternity hält für jeden etwas bereit. Du wirst lernen, wie du deine Energie aktivierst und lenkst, um ein erfülltes und bedeutungsvolles Leben zu führen. Durch die Praxis der Meditation, Visualisierung und Achtsamkeit wirst du dich mit deinem wahren Selbst verbinden und deine spirituellen Fähigkeiten entfalten.

Die positive und optimistische Energie, die von Energetic Eternity ausgeht, wird dich dazu inspirieren, an deine eigenen Fähigkeiten und das Potenzial der energetischen Unendlichkeit zu glauben. Mit diesem Programm hast du die Möglichkeit, ein neues Bewusstsein für deine eigene innere Kraft zu entwickeln und die Welt um dich herum auf positive Weise zu beeinflussen.

Also lass dich von Energetic Eternity auf diese faszinierende Reise mitnehmen und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dir offenstehen. Es ist Zeit, deine Energie freizusetzen, deine innere Essenz zu erkunden und ein erfülltes Leben voller bedingungsloser Liebe und Frieden zu führen. Wage es, dich der energetischen Unendlichkeit hinzugeben und lass dich von ihrer unvergleichlichen Schönheit und Weisheit verzaubern.

Entdecke die energetische Unendlichkeit: Erfahre mehr über Energetic Eternity

Bist du bereit, in eine faszinierende Welt einzutauchen, in der grenzenlose Energie die Grundlage für ein erfülltes und erfolgreiches Leben bildet? Dann ist es an der Zeit, die energetische Unendlichkeit zu entdecken! In diesem Artikel gehen wir der Frage nach, wie du auf Energetic Eternity mehr über dieses atemberaubende Konzept erfahren kannst.

Die energetische Unendlichkeit ist ein faszinierender Ansatz, der unsere Lebensweise von Grund auf verändert. Stell dir vor, du könntest auf das unbegrenzte Reservoir der universellen Energie zugreifen – eine Energie, die allgegenwärtig ist und uns unermessliche Möglichkeiten bietet. Indem wir uns bewusst mit dieser Energie verbinden, können wir nicht nur unsere Ziele und Träume manifestieren, sondern auch ein Leben voller Glück und Erfüllung erschaffen.

Bei Energetic Eternity dreht sich alles darum, wie du diese energetische Unendlichkeit in dein Leben integrieren kannst. Du wirst Zugang zu einer Fülle von Informationen, Tipps und Techniken haben, die dir dabei helfen, deine Energie zu erhöhen und deine Schwingungsfrequenz zu optimieren. Durch das Verständnis der grundlegenden Gesetze der Energie kannst du deine innere Kraft entfesseln und ein Magnet für positive Erfahrungen werden.

Die Inhalte auf Energetic Eternity sind darauf ausgerichtet, dir das Wissen zu vermitteln, das du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten. Von bewährten Methoden zur Energieheilung bis hin zu praktischen Übungen zur Stärkung deines Energieflusses – es gibt endlose Möglichkeiten, wie du das Konzept der energetischen Unendlichkeit in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Besuche Energetic Eternity und begib dich auf eine Reise in die unendlichen Weiten deiner eigenen Energie!


Mehr zum Thema

Direktlinks – ohne Umwege zu den Produkten

Produkte von Energetic Eternity auf Digitales-Infoprodukt.de:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0