Abnehmen ohne Hunger – Benjamin Oltmann

Abnehmen ohne HUnger - Benjamin Oltmann Erfahrungen.
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Sicherlich kennt es jeder von euch: man möchte unbedingt einige Kilos loswerden, damit man endlich wieder gesund und fit leben kann aber man möchte natürlich keinesfalls hungern. Viele von euch denken sich sicherlich jetzt, dass dies nicht machbar ist. Abnehmen wird immer mit Verzicht auf etwas verbunden. Benjamin Oltmann hat hier genau das richtige für dich! Er hat einen Kurs oder besser gesagt ein ganzes Programm erstellt, womit du endlich ohne Hunger abnehmen kannst!

Abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann.

Abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann.

 

Abnehmen ohne Hunger

Viele Menschen glauben, dass Abnehmen eine schmerzhafte Sache ist. Um die hartnäckigen Pfunde loszuwerden, musst du ständig hungern. Viele haben Angst, sich überhaupt ein Abnehmziel zu setzen, weil sie den Gedanken ans Hungern und die damit verbundene Frustration nicht ertragen können.
Für viele Menschen ist es einfach besser, übergewichtig zu sein, als Hunger zu leiden.

Wer kann es ihnen verdenken?

Wenn der einzige Weg, Gewicht zu verlieren oder schlank zu bleiben, darin bestünde, ständig zu hungern, würden nur sehr wenige Menschen ihr Idealgewicht erreichen und die große Mehrheit der Menschen auf der Welt wäre extrem übergewichtig! Das ist nicht nötig.

Unser Körper ist ein großartiges Gerät. Er ist wirklich erstaunlich! Sein natürlicher Rhythmus und seine inneren Abläufe sagen uns, wann wir hungrig sind. Er verfügt über einen Selbstschutzmechanismus, der dich wissen lässt, wann du deine Vorräte aufstocken musst. Ein Hungersignal ist ein Zeichen des Körpers, dass du essen MUSST, um ein gesundes Energieniveau aufrechtzuerhalten und die notwendigen Reserven für die Heilung, Reparatur und Instandhaltung deiner Zellen zu haben. Ernsthafte Hungerattacken sind ein starkes Selbsterhaltungssignal des Körpers, dass er in Gefahr ist und sofort Nahrung braucht, um sein Gleichgewicht wiederherzustellen. Diese Signale sollten nicht ignoriert werden!

Dein Körper hat keine Ahnung, dass Nahrung im Überfluss vorhanden ist und dass sie zu den billigsten Waren des 21. Dein Körper verhält sich genauso wie der Körper deiner Vorfahren. Der allgemeine Aufbau des menschlichen Körpers hat sich seitdem kein bisschen verändert. Als deine Vorfahren in Höhlen lebten, verließen sie sich auf ihre Fähigkeit, Nahrung zu jagen, um sich zu ernähren. Manchmal blieben sie tagelang oder wochenlang ohne Beute und ihr Körper sandte ihnen Warnsignale, dass sie in ernster Gefahr waren. Wenn sie dann etwas aßen, speicherte der Körper sofort so viel Energie wie möglich in Form von FETT, da er sich immer noch im Selbsterhaltungsmodus befand. Genau so funktioniert dein Körper auch heute.

Sich selbst auszuhungern funktioniert einfach nicht. Es widerspricht der Natur zu glauben, dass man hungern und dabei abnehmen kann. Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn Menschen nicht annähernd genug Nahrung zu sich nehmen, um sich zu ernähren, aber wir alle kennen die Auswirkungen dieser Art von Diät!

 

Das bringt der Kurs mit sich

  • Erläuterung des Konzepts Abnehmen ohne Hunger
  • Leitfaden für die Anwendung
  • Mehr als 100 leckere Rezepte sowie vegetarische Alternativen
  • 12-Tages Schema mit Vorschlägen für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot
  • Tipps und Tricks wie man Heißhungerattacken umgeht
  • Weiterführende Links

Wir wissen also, dass Hungerkuren nicht funktionieren und dass du nicht jeden Tag 2 Stunden im Fitnessstudio verbringen willst. Wie sollen wir dann abnehmen? Die gute Nachricht ist, dass du nicht hungern musst, um Gewicht zu verlieren. Du brauchst auch nicht übermäßig viel Sport zu treiben. Der Schlüssel zu einem gesunden, schlanken Körper liegt darin, regelmäßig nahrhafte Mahlzeiten zu essen und dem Körper zu erlauben, sich selbst zu sättigen. Indem du dir nicht erlaubst, zu hungern, vermeidest du in der Tat übermäßiges Essen – was genau das ist, was normalerweise passiert, wenn du eine Hungerkur machst.

Eine Methode ist, fünf oder sechs relativ kleine, gesunde Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Anstatt drei große Mahlzeiten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu essen, teilst du die gleiche Menge an Lebensmitteln stattdessen auf sechs Mahlzeiten auf und isst eine zusätzliche kleine Mahlzeit zwischen einem kleinen Frühstück und dem Mittagessen, eine zwischen Mittag- und Abendessen und wenn du später Hunger hast, eine weitere. Vermeide es, die letzte Mahlzeit kurz vor dem Schlafengehen einzunehmen. Bis zu 2 Stunden vor dem Schlafengehen ist alles in Ordnung.

Der Kurs bringt viele tolle Themen mit sich! Zu Beginn erhältst du eine Erklärung des Konzepts und wie du ganz einfach ohne Hunger abnehmen kannst. Anschließend gibt es einen roten Faden, der dich durch die ganze Anwendung und das Programm führt. Neben einem 12 Tagesablauf mit verschiedenen Rezeptvorschläge für Frühstück, Mittagessen und das Abendbrot, erhältst du sogar noch zusätzlich 100 einfache und schmackhafte Rezepte, die selbst vegetarische Alternativen beinhalten. Anschließend gibt es noch tolle Ratschläge und natürlich Tipps und Tricks, wie man dem Heißhunger ein Ende setzt! Zum Schluss gibt es verschiedene Links, die dich auf deiner Reise begleiten und dich unterstützen.

 

Benjamin Oltmann.

Benjamin Oltmann

Wer ist eigentlich Benjamin Oltmann?

Benjamin Oltmann hat bereits mit dem Abnehmen viele Erfahrungen machen können. Er ist 29 Jahre alt und hat es geschafft, erfolgreich ohne zu hungern abzunehmen. In seinem Programm hat er seine eigenen Erfahrungen für euch zusammengefasst! Er schaffte es innerhalb von einem halben Jahr, 30 Kilo abzunehmen! Er selbst behauptet, dass er auf nichts verzichten musste und auch nie mit Hunger den Tag überstehen musste. Anfangs, bevor er mit seinem Programm begann, wo er 120 kg und war 1,78 m groß. Nach Beendigung des Kurses waren es nur noch 89 kg. Bevor er diesen riesigen erfolgt absolvierte, hatte er bereits fünf Diäten hinter sich, die ihm jede Motivation genommen haben.

 

Was findet man inhaltlich beim Kurs Abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann?

Möchte man mit dem Programm abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann starten, muss man zunächst einer Facebook Gruppe beitreten. Diese Gruppe besteht mittlerweile aus 130 000 Mitgliedern. Sie dient zur Aufrechterhaltung der Motivation und gibt natürlich zusätzlich Kraft. Man kann hier seine Fragen loswerden und mit Gleichgesinnten an seiner Figur arbeiten.

Im Gegenteil zum Training im Fitnessstudio oder zu anderen Programm ist dies bereits ein riesiger Vorteil.

Und so sieht das Programm inhaltlich aus:

  • man startet morgens mit einem ausgiebigen Frühstück. Hier sollte man jedoch eine Menge von 300 Gramm nicht überschreiten.
  • Beim Mittagessen gilt dann, auf die Kohlenhydrate zu achten. Hier sollte man pro Mahlzeit nicht mehr als 30g Kohlenhydrate zu sich nehmen. Insgesamt sollte auch diese Portion 300g nicht übersteigen.

Benjamin Oltmann hat hier einen speziellen Trick auf Lager! Er sagt, dass ein kleiner Teller und kleines Besteck dazu führen kann, dass man automatisch weniger zu sich nimmt und das Sättigungsgefühl schneller einsetzen kann.

  • Beim Abendessen sollte man die Kohlenhydrate dann nochmals reduzieren. Hier darf man nicht mehr als 10 Gramm Kohlenhydrate zu sich nehmen und auch diese Portionen sollte 300g nicht übersteigen.
  • Vor jeder Mahlzeit empfiehlt Benjamin Oltmann 300 bis 500 ml Wasser zu trinken. Ebenso sollte man zwischen den Mahlzeiten mindestens vier bis fünf Stunden Pause machen.
  • Insgesamt sollte man am Tag mindestens zwei bis drei Liter Wasser trinken. Hier liegt das Geheimnis daran, dass man pro Liter Wasser, 100 Kalorien zusätzlich verbrennt.
  • Beim Frühstück sollte man darauf achten, frühestens nach einer halben Stunde nach dem Schlafen gehen erst zu starten. Dadurch verhindert man den bekannten Jojo-Effekt, der in der nachtaktiv wurde, da man dann nichts zu sich genommen hat.
  • Sollte man über den Tag eine Heißhungerattacke bemerken, dann darf man pro Tag eine bis maximal drei Tassen Kaffee oder auch Tee ohne Zucker zu sich nehmen.
  • Damit man seine Erfolge verfolgen kann, sollte man sich am ersten Tag wiegen. Anschließend dann nur noch alle sieben Tage, aber exakt zur selben Uhrzeit.

Wenn man sich das Programm näher anschaut, bemerkt man, dass man eigentlich alles essen darf und auf nichts verzichten muss. Dem ist auch so! Hier geht es in erster Linie darum, beim Mittagessen und Abendessen auf die Kohlenhydrate zu achten und diese zu reduzieren. Auch der Fettanteil sollte im Auge behalten werden. Abends sollte man auf jeden Fall auf Nudeln, Obst, Kartoffeln, Reis und Brot verzichten. Dies gilt auch für Süßigkeiten! Das Programm bietet dir aber schrittweise Anleitung, die verschiedenen Nährwerte, eine Vielzahl an Rezepten und natürlich auch hilfreiche Übungen.

Abnehmen ohne Hunger: Du musst auf nichts verzichten.

Abnehmen ohne Hunger: Du musst auf nichts verzichten.

 

Die Kosten und die Dauer vom Kurs Abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann

Jeder, der sich für den Kurs abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann entscheidet, die dies ohne jegliches Risiko ein. Sollte das Programm euch nämlich in den ersten 14 Tagen nicht zu sagen oder ihr erhaltet etwas, was ihr so nicht erwartet habt, gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Das eBook zum Kurs abnehmen ohne Hunger gibt es derzeit für 24,90 € im Angebot. Inklusive sind die persönliche Betreuung und natürlich auch die Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe mit derzeit 130 000 Mitgliedern.

 

Die Erfahrungen von Nutzern des Kurses Abnehmen ohne Hunger

Mittlerweile gibt es zahlreiche Nutzer und sogar Ernährungsberater, die sich mit dem Programm abnehmen ohne Hunger beschäftigt haben. Der Kurs verfügt über überwiegende positive Bewertung. Durch den vielseitigen Ernährungsplan, der darin enthalten ist, erhält man eine Auswahl an mehr als 100 Rezepten, die sogar vegetarische oder auch vegane Varianten enthalten. Man erhält ein Programm für 12 Tage. Es unterstützt euch beim Einstieg, macht euch den Start leichter und ihr könnt es anschließend ohne große Mühe einfach fortsetzen.

 

Die verschiedenen Bewertungen und Kritiken

Schaut man sich das Programm abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann etwas mehr an, findet man dort einen sehr bekannten Spruch:

Esse morgens wie ein Kaiser, zu Mittag wie ein König und abends wie ein Bettler.

Bezieht man dies nun auf die Kohlenhydrate, trifft dies auf jeden Fall zu! Abends setzt das Programm eher auf wertvolles Eiweiß, der dieses nachts die Fettverbrennung noch mal zusätzlich anregt. Das Programm ist für jeden verständlich beschrieben. Die Rezepte sind vielfältig und liefern verschiedene Ideen, mit denen man sogar nach den 12 Tagen das Programm weiterführen kann. Es gibt sogar Rezepte, die besonders für Menschen ausgelegt sind, die nur sehr wenig Zeit zum Kochen haben.

Letztendlich gibt es keine Ausreden mehr dafür, dass man keine Zeit hat zu kochen. Das Programm abnehmen ohne Hunger vor der dich nicht auf Kalorien zu zählen, solange du dich an die Mengenangaben des Kurses hältst. Dadurch wird gewährleistet, dass das Optimum an Kalorien, automatisch erreicht wird. Es gibt verschiedene Erfahrungsberichte und Kritiken darüber, dass Nutzer zuvor erfolglose Diäten durchgeführt haben, diese aber aufgrund von vermehrten Heißhungerattacken nicht durch den konnten. Dies führte dazu, dass eine Operation durchgeführt werden musste, damit das Gewicht überhaupt dauerhaft reduziert werden konnte. Mit Hilfe des Kurses abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann haben einiges jedoch geschafft, Gewicht zu verlieren und sogar dauerhaft zu halten.

 

Für wen eignet sich Abnehmen ohne Hunger eigentlich?

Stellst auch du dir die Frage, für wen das Programm eigentlich geeignet ist? Hier ist es ganz egal, ob Männer oder Frauen diesen Kurs durchführen. Es muss lediglich der Wunsch bestehen, abzunehmen. Dies kann aus medizinischer Sicht sein oder einfach nur, um sich endlich wieder wohler zu fühlen. Jedem, dem es schwer fällt auf bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten, wird der Kurs auf jeden Fall hilfreich zur Seite stehen. Alle die bereits zahlreiche Diäten hinter sich haben und nie Erfolge verzeichnen konnten, werden hier endlich ihr Ziel erreichen! Das eBook abnehmen ohne Hunger wird auch dir dabei helfen, dein Gewicht zu reduzieren.

 

Die vielen Vor- und Nachteile von Abnehmen ohne Hunger

Natürlich bringt der Kurs verschiedene Vorteile und Nachteile mit sich.

Die Vorteile überwiegen hier jedoch enorm! Man muss auf keinerlei Lebensmittel verzichten und hungert somit auch nicht. Niemand muss Kalorienzählen und es gibt eine hohe Motivation und ein Rückhalt durch die Facebook-Gruppe, die mittlerweile 130 000 Teilnehmer und Mitglieder enthält. Du erhältst einen exklusiven E-Mail Kontakt zu Benjamin Oltmann, der dich in schwierigen Zeiten begleitet und unterstützt.

Bei den Nachteilen gibt es weniger zu berichten. Solltest du dich für den Kurs entscheiden, sollte die Gewichtsabnahme unbedingt von einem Arzt begleitet werden. Achte ebenso darauf, dass eine zu hohe Gewichtsabnahme in kürzester Zeit nicht gesund ist und somit im Auge behalten werden muss.

 

Das Fazit zu Abnehmen ohne Hunger

Mein Fazit zu abnehmen ohne Hunger fällt überwiegend positiv aus. Der Kurs ist für alle geeignet, die schon tausende Diäten hinter sich haben und immer noch kein einziges Kilo verlieren konnten. Ebenso ist das Programm für alle geeignet, die ein bestimmtes Essen musste haben und dieses auch nicht einfach so aufgeben können.

Inhaltlich überzeugt der Kurs vor allem durch seinen einfachen Aufbau und dadurch, dass man ihn ganz leicht in den Alltag integrieren kann. Man muss auf nichts verzichten und kann trotzdem abnehmen!

Nimm dir jeden Tag 15 Minuten mehr Zeit. Für manche von euch mag das nach viel klingen. Aber du musst sie nur über den Tag verteilen. Wenn du zur Arbeit gehst, nimm dir 5 Minuten mehr Zeit und geh zu einer weiter entfernten Bushaltestelle oder parke das Auto 5 Minuten weiter weg als sonst. Mach in der Mittagspause einen 5-minütigen Spaziergang oder nimm die Treppe statt des Fahrstuhls. Geh zu Fuß zum örtlichen Geschäft, anstatt mit dem Auto zu fahren. Es ist leicht, jeden Tag 15, 30 oder sogar eine Stunde Sport zu treiben, wenn du es so einteilst. Und denk daran: Hungere dich nicht aus, das funktioniert einfach nicht!

Möchte man sich mehr mit dem Thema Ernährung und gesunde Essgewohnheiten beschäftigen, findet man neben dem Programm abnehmen ohne Hunger von Benjamin Oltmann auch noch das intueat Programm von Doktor Mareike Awe. Dieses ist jedoch teurer, aber effektiver.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0