10 grüne und grüne Tipps für Webdesign und Online-Marketing

10 grüne und grüne Tipps für Webdesign und Online-Marketing
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)
[ad_1]

Da sich die Trends, die fast alles in unserem Leben betreffen, in Richtung Umweltschutz und Schonung unserer natürlichen Ressourcen bewegen, habe ich mich gefragt, ob wir einige dieser grünen Lektionen auf das Webdesign anwenden könnten. Fragen Sie einen beliebigen Projektmanager, und er wird Ihnen sagen, dass hinter jedem Design-, Programmier- oder Entwicklungsprojekt für Webanwendungen eine begrenzte Menge an Ressourcen steckt (es sei denn, Sie verfügen natürlich über unendliche Mittel). Also dachte ich, ich könnte einige grüne Ideen erweitern, um diese Ressourcen zu sparen oder sie zumindest klüger zu nutzen.

Verbrauchen Sie weniger fossile Brennstoffe: Es ist einfach für jeden Entwickler, der an Ihrem Projekt beteiligt ist. Arbeiten Sie praktisch öfter von zu Hause aus und geben Sie weniger für Benzin aus.

Verwenden Sie weniger Papier: Wer braucht noch einen Drucker? Ich habe nicht einmal welche auf meinem Schreibtisch.

Stellen Sie nur lokale Ressourcen ein: Hier ist ein Kinderspiel für jeden, der es jemals versucht hat – verwenden Sie kein Offshore-Outsourcing! Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Kunden zu mir kommen und mich bitten, ihr Entwicklungsprojekt zu reparieren, nachdem sie Tausende von Dollar für einen Entwickler in Indien oder China ausgegeben haben. Durch den Einsatz lokal ansässiger Programmierer und Entwickler müssen Sie sich keine Gedanken über Sprachprobleme oder redundante Entwicklungszyklen machen. Seien wir ehrlich – es gibt einfach keinen Stolz darauf, Anwendungscode aus diesen Schwellenländern zu besitzen. Es ist schlecht, es ist fehlerhaft und es funktioniert einfach nicht. Lokale Entwickler sind da, um ihren Code zu unterstützen, sodass Sie davon profitieren, indem Sie ein Produkt erhalten, auf das Sie und sie stolz sein und das sie fördern können. Die Nutzung lokaler Ressourcen kurbelt auch Ihre eigene lokale Wirtschaft an, die natürlich dieselben Personen repräsentiert, an die Sie Ihr Unternehmen verkaufen oder vermarkten möchten!

Nachhaltige Ressourcen: In Bezug auf umweltfreundliches Bauen bedeutet dies normalerweise, eine erneuerbare Energiequelle wie Solarenergie einzusetzen, um Ihre Energie zu sichern. Warum nicht Websites entwickeln, die sich auch selbst tragen können? Durch die Verwendung eines Content-Management-Systems oder CMS müssen Sie nicht ständig Programmierer oder Entwickler einstellen, um Ihre Website zu warten und zu warten. Mit einem CMS können Sie Ihre eigenen Website-Inhalte jederzeit nach Ihrem eigenen Zeitplan aktualisieren.

Wiederverwerten: Wenn Sie keinen Entwickler einstellen, der erst gestern mit der Arbeit begonnen hat, verfügt jeder Programmierer über ein Arsenal an Code, den er wiederverwenden kann. Jeder gute ASP.NET- oder PHP-Programmierer verfügt bereits über eine gute Bibliothek mit Anwendungen, an denen er in der Vergangenheit gearbeitet hat. Fragen Sie Ihren Webentwickler nach einem Rabatt auf eine recycelte App; Wenn sie es schon einmal programmiert haben, werden sie wahrscheinlich einen Rabatt für die Wiederverwendung einer vorgefertigten App gewähren, die nur für Ihre Verwendung angepasst werden muss.

Lebenszyklusplanung: Wenn Sie ein Gewächshaus bauen, müssen Sie sicherstellen, dass es in 10 Jahren nicht einstürzt und die Umwelt verseucht, also planen Sie den unvermeidlichen Rückbau Ihres Hauses ein. Warum bauen Sie Ihre Website-Marketingstrategie nicht auch hinter einem langfristigen Ziel auf? Viele Kunden legen ein paar Dollar zusammen, stellen einen Webdesigner ein und erstellen eine Website. Und dann ist das alles. Dahinter steckt keine Werbung, kein SEO, kein Marketing. Also sitzen sie da und warten und innerhalb von zwei Jahren haben sie diese schrecklich veraltete, veraltete Website, die niemand besucht. Durch die Zusammenarbeit mit einem Webdesign- und Marketingteam, das weiß, wie man den Lebenszyklus Ihrer Bemühungen plant, können Sie die Lebensdauer und Produktivität Ihres Marketingplans verlängern – sogar seine eventuelle Dekonstruktion (d. h. Neugestaltung).

Innovationen im Design: Beim grünen Bauen vergibt das LEED-System Punkte für innovatives Design. Warum sollten Sie nicht dasselbe von Ihrem Website-Designer erwarten? Heutzutage reißen viele billige und Offshore-Webentwickler einfach ein vorlagenbasiertes Design ab oder ändern einfach die Farben und verwenden alte Websites wieder, um Kunden das zu verkaufen, was sie ein „neues“ Webdesign nennen. Dies ist ein Fall, in dem eine Umschulung unerwünscht ist – Sie sollten immer ein neues, originelles und einzigartiges Webdesign verlangen, insbesondere wenn Sie für ein kundenspezifisches Webdesign bezahlen. Webentwickler müssen ständig nach Designinnovationen für mehr Benutzerfreundlichkeit und Effizienz streben; Sie wollen nicht das alte veraltete Design von jemand anderem.

Anreize: Bauträger, die umweltfreundlich bauen, erhalten jetzt bis zu 20 % Bonus für das Erreichen einer höheren als der erforderlichen Zertifizierungsstufe. Warum erweitern Sie den gleichen Anreiz nicht auf Ihr Webdesign- oder Marketingteam? Leistungsprämien haben eine enorme Motivationskraft. Bieten Sie Ihrem SEO-Experten eine bestimmte Bonusrate an, wenn er Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft. Bieten Sie Ihrem Web-Vermarkter einen Incentive-Bonus an, wenn Ihre Website den x-Betrag von $ an Verkäufen erreicht und überschreitet. Indem Sie Ihren Entwickler zu einem Incentive-Partner machen, fördern und bauen Sie eine profitable Beziehung für Sie beide auf.

Positive wirtschaftliche Auswirkungen: Es gibt zwei Möglichkeiten, die wirtschaftlichen Auswirkungen zu messen; direkt und indirekt. Was auch immer Sie im Internet vermarkten, Sie möchten natürlich, dass es einen positiven direkten wirtschaftlichen Einfluss auf Ihren eigenen Geldbeutel hat. Planen Sie nicht 10.000 US-Dollar für eine riesige neue Web-App ein, um 100-Dollar-Turnschuhe zu verkaufen, und vergessen Sie dann, das Budget für Werbung und Marketing einzuplanen. Nachgelagert wirkt sich dies negativ auf Ihren Umsatz aus, da Sie eventuelle Marketingausgaben nicht eingeplant haben. Und was ist mit den indirekten Auswirkungen? Techniken wie Linkbaiting und virales Marketing können unglaubliche Früchte tragen, selbst wenn sie indirekte Marketingtechniken verwenden.

Sozialer Einfluss: Grün bedeutet das Kultur und Lebensqualität; tragen zu einer positiven Lebensqualität für heutige und zukünftige Generationen bei. Aber ist es am Ende nicht genau das, was Sie mit Ihrer Webpräsenz erreichen wollen? Sie wollen einen wirtschaftlichen UND sozialen Impact haben. Eine der besten Möglichkeiten, den Verkehr und die Verkäufe auf Ihrer Website zu steigern, besteht darin, Ihrem Publikum etwas Wertvolles anzubieten, vorzugsweise kostenlos. Indem Sie ihr Leben auf irgendeine Weise verbessern, erzeugen Sie ein soziales Buzz und die Leute beginnen, über Ihren Service zu sprechen und Ihre URL per E-Mail an andere zu senden. Sie müssen an soziale Auswirkungen nicht nur in Bezug auf MySpace und Facebook denken; Ein gutes Marketingteam kann Ihnen dabei helfen, sich größere und bessere Möglichkeiten auszudenken, wie Sie in den sozialen Medien online für Ihr Unternehmen werben können.

Nur für den Fall, dass Sie sich fragen, woher ich diese Green-Building-Richtlinien habe, sie stammen entweder aus dem Federal Green Building Guide for Specifications oder dem Leadership in Energy and Energy (LEED) Green Building Rating System (Environmental Design).

[ad_2]
Source by Barry Wise

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0