Maxim Mankevich und die Master Coachings

Maxim Mankevich und die Master Coachings
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Der Name „Maxim Mankevich“ dürfte bei Kennern sehr bekannt sein. Er ist ein Experte in Sachen Erfolg und arbeitet als Trainer und Vortragsredner. Er begann ein BWL Studium und beschäftigte sich zwischenzeitlich kurz mit dem Thema Consulting. Nun ist er da angekommen, wo er immer sein wollte: Er wurde Trainer.

Er leitet, als jüngster Trainier der Welt, beim Unternehmen „Gedankentanken“ verschiedene Seminare, aber auch Workshops. Seine Art ist besonders fesselnd und er begeistert am meisten durch seine spannenden Inhalte und seine sehr sympathische Art. Des Weiteren bietet er in seiner ganz eigenen Akademie die sich „Die Köpfe der Genies nennt“ verschiedene Workshops und Coachings an, womit man seine Themen immer wieder vertiefen kann.

 

Zitat

Soll ich den eigenen Weg gehen oder ist es mir wichtiger von den Anderen gemocht zu werden? Aus diesem Grund zögern viele Menschen (meist unbewusst) in die Umsetzung zu kommen. Und so verwehren viele ihre Gaben nicht nur sich selbst, sondern der Welt, weil sie nie den Mut hatten ihren eigenen Weg zu gehen.
– Maxim Mankevich

 

Das Leben des Maxim Mankevich

Maxim reiste bereits früh viel um die Erde. Er lernte dadurch verschiedene Kulturen kennen und musste sich stetig in Disziplin üben. Er spricht insgesamt vier Sprachen. Neben deutsch und englisch gehören auch russisch und spanisch zu seinem Vokabular. Maxim Mankevich interessierte sich sehr für die Lebensweisen und die Arbeiten von Leonardo da Vinci, Edison und Einstein. Besondere Persönlichkeiten faszinierten ihn.

Maxim Mankevich,
Maxim Mankevich

Nach seinem BWL Studium arbeitete er im Consulting Bereich. Er beschäftigte sich mit mehreren Projekten, die international angesiedelt waren und beschloss danach aber, sich dem zu widmen, was er sich von Herzen wünschte. Er wurde Trainer, um all sein Wissen auch an andere weiterzugeben.

Maxim begann bei Gedankentanken. Es ist das Unternehmen in Sachen Fortbildung. Es dauerte nur kurz und er wurde zum jüngsten Trainer überhaupt gekürt.

Er begann auch ein Studium zu leiten, da er den Lehrgang „Management Training“ mitgründete.

Maxim Mankevich begeistert seine Teilnehmer ebenso als Vortragsredner und versucht die Menschen aufzuwecken. Alle seine Reden sind meist ausgebucht, da seine Vorträge inspirierend, berührend und tiefgründig sind. Monatlich schafft er es über seine sozialen Netzwerke, wie Facebook, über 5 Millionen Menschen zu erreichen.

 

Seine Fachgebiete

Sein Fachgebiet befindet sich beim Thema Erfolg. Er lernte von den besten Marketern der Welt und konnte mit diesem Wissen neue Techniken entwickeln, wie man erfolgreich werden kann. Dabei spezialisiert er sich nicht nur auf bestimmte Bereiche. Er zeigt in allen Lebensbereichen auf, wie man darin erfolgreich und glücklich werden kann!
Auf der Plattform Die Köpfe der Genies Akademie sind diese Online Kurse zu finden:

  • MASTERCOACHING: In 30 Tagen in die Umsetzung
  • SOCIAL MEDIA MARKETING Video-Kurs
  • Psychologiemaster: Überlegen. Beliebt. Souverän.
  • DA VINCI Seminar
  • BEZIEHUNGSGLÜCK: Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft
  • Energiemaster – Geheimnisse der Hundertjährigen

Köpfe der Genies

Was haben große Köpfe, wie Albert Einstein, Nikola Tesla oder Leonardo da Vinci, was normale Menschen nicht haben. Wie schafft man es, so viel aus dem eigenen Leben heraus zu holen? Maxim Mankevich hilft dabei, Blockaden zu lösen oder herauszufinden, was das eigene Herz und die Seele wirklich wollen.

 

Was ist Köpfe der Genies?

Hier kann man lernen sein eigenes Leben zu meistern und das in jedem Punkt, egal ob es um Berufung und Geld geht, ob das Thema Spiritualität oder Glück ist, ob es sich um die Produktivität oder die Expertise handelt, ob es sich um den Körper und die Gesundheit dreht, ob es Business oder Marketing betrifft oder ob es sich um Kommunikation und Liebe dreht. Welche geheimen Tools haben die berühmten Genies genutzt? Einfach erklär und schon wird man selbstbewusster, freier und erfolgreicher. Alles flexibel und nach dem eigenen Herzen.

 

Die Köpfe der Genies Erfahrungen:

Die meisten Köpfe der Genies Erfahrungen sind positiv. Das ist nicht erstaunlich. Das Konzept ist gut durchdacht.

Maxim Mankevich kann sich hervorragend ausdrücken und er macht einen sympathischen Eindruck. Nach den Köpfen der Genies Erfahrungen ist es ein Thema, was aktuell beliebt ist und wovon sich ein Großteil der Menschen angesprochen fühlt.

Natürlich gibt es auch einige skeptische Stimmen, was die Köpfe der Genies Erfahrungen betrifft. Es wäre auch nicht normal, wenn es nicht so wäre.

Es ist ein schwieriger Spagat, den Menschen auf der einen Seite in jeder Lebenslage helfen zu wollen und auf der anderen Seite nicht zu sehr ins Geschäftliche zu fallen.

Wie bei allem anderen auch, sollte man erstmal die Köpfe der Genies Erfahrungen machen und nicht blind darauf vertrauen, sondern es als eine Informationsquelle sehen. Eine sehr gute Informationsquelle.

Aber kann jemand, der so viele Themen beackert, bei jedem Thema wirklich für jeden das passende Angebot haben? Ich denke nicht, auch wenn die Köpfe der Genies verdammt nah dran sind.

 

Was ist der Köpfe der Genie-Test?

Bei dem Köpfe der Genie-Test erfährt der Testkandidat, welcher Genietyp er ist und welches großartige Genie dem gleichen Typ entspricht. Ein Test ist oft der erste Weg in die richtige Richtung. Wer weiß, wo seine Stärken liegen, der hat es viel leichter erfolgreich zu sein, als jemand, der sich in einem Bereich abmüht, der im eigentlich nicht so sehr liegt. Kann auch erfolgreich werden, aber mit wesentlich mehr Aufwand. Folgt man seinem Genietyp, wird es viel leichter. Über 50.000 Absolventen des Tests werden dies bestätigen können.

 

Der Köpfe der Genies Podcast.

Für die, die nicht wissen, was ein Podcast ist: Bei einem Podcast hört man nur die Stimme, ohne ein Bild oder Bilder dazu zu haben. Dabei kann einer alleine etwas zu einem Thema erzählen oder es wird ein Gespräch zwischen zwei Personen, beispielsweise wird ein Fachmann zu einem bestimmten Thema befragt. Hier werden extrem spannende Themen besprochen, wie

  • „Ein Doktor gesteht: Wie Drogen uns heilen.“
    „So rettest Du JETZT Dein Geld vor der Inflation!“
    „Alle sieben Chakren öffnen.“
    „Leben im Weltraum“

Wie man sieht, es ist für jeden etwas dabei und das Spektrum der Themen ist extrem breit. Wer neue Inspirationen sucht, der wird hier auf jeden Fall etwas finden.

 

Köpfe der Genies Buch

q? encoding=UTF8&ASIN=3833883197&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=digitales info 21&language=de DEir?t=digitales info 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=3833883197Es ist ein spannendes Buch, auch wenn einige Leser bestimmt erst einmal ihren Horizont etwas öffnen muss. Das Buch zeigt, wie man nicht mehr scheitern kann, weil das Universum hinter einem steht und wie man im Einklang mit seiner schöpferischen Seele lebt. Es geht um die Gesetze des Universums.

Die These des Buches lautet: Sind wir im Einklang mit unserer Seelenaufgabe, steht das Universum ohne Einschränkungen hinter uns. So sollen Schritt für Schritt der leuchtende Kern und das innere Genie entdeckt werden.

Das Buch kann für viele Bereiche eingesetzt werden, wie Berufung, Bewusstsein, Beziehung, Geld, Glück, Kreation, Seele, Spiritualität und Umfeld. Dazu finden sich um Buch viele Checklisten, Meditationen und Tests, sowie ein Online-Kurs.

 

Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich

Maxim Mankevich spricht viele Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch. Durch viele Auslandsaufenthalte hat er verschiedene Kulturen kennengelernt. Trotz einer schwierigen Kindheit, mit Kritik aus der Familie, Problem wegen des Gefühls Ausländer zu sein oder wenig Geld hat er es geschafft sich selber etwas aufzubauen.

Maxim Mankevich kennt also auch die dunklen Seiten des Lebens und hat es trotzdem zu etwas gebracht, wie man so schön sagt.

Er spricht also aus eigener Erfahrung und kaut nicht nur etwas Erlerntes wieder. Er studierte BWL, war bei Gedankentanken Studienleiter und hat nicht nur eine schwierige Kindheit gehabt, sondern auch nach zwei Jobs, welche er verloren hat und dem Bezug von Hartz 4, sich selber wieder nach oben gekämpft.

Weil Maxim Mankevich selbst weiß, wie schön es ist frei zu sein, ist es ihm eine Herzensangelegenheit anderen dabei zu helfen frei zu werden. Er glaubt, dass wir Aufgaben bekommen, um andere Menschen unterstützen zu können.

Er glaubt, unsere Seele hat den Wunsch hat, zu erfahren, was wir in unserem tiefsten Kern sind. Und deswegen bietet Maxim Mankevich in seiner „Die Köpfe der Genies-Akademie“ Coaching, Online-Kurse und Vorträge an, die anderen auf diesem Weg helfen sollen.

 

Was verbirgt sich hinter den Master Coachings?

Maxim Mankevich - Mastercoaching.
Maxim Mankevich – Mastercoaching

Mastercoaching – In 30 Tagen in die Umsetzung

Maxim hat mit seinem Master Coaching einen Kurs entwickelt, der in 30 Video Abschnitten aufzeigt, wie man durch bestimmte Techniken all seine Ziele erreichen kann. Die Grundlagen liegen hier im Zeitmanagement, der eigenen Produktivität und einer steigenden Motivation und Energie. Im Master Coaching wird Ihnen nähergebracht, wie diese Grundlagen aufgebaut werden. Viele Menschen scheitern an ihrem Erfolg nicht, weil sie es nicht umsetzen können, sondern vielmehr daran, dass ihnen die Motivation, das Selbstvertrauen und eine gute Zeitstruktur fehlt.

Maxim Mankevich - Psychologiemaster.
Maxim Mankevich – Psychologiemaster

Psychologiemaster

Auch das Master Coaching im Bereich der Psychologie ist unabdinglich. Meist tritt man in Interaktion mit andere. Aber nicht bewusst, sondern vielmehr unbewusst. Ganz gleich, ob man eine Verabredung hat, eine Verhandlung führen möchte oder in alltägliche Gespräche verwickelt wird, die Psychologie findet man in jedem Bereich. Oftmals sprechen Menschen unterbewusst und niemand merkt es. Doch mit diesem Kurs verpasst man keine wichtige Nachricht mehr. Diese wertvollen Möglichkeiten sollte man sich nicht entgehen lassen. Maxim Mankevich verrät in seinem Psychologiemaster, alles was man über die Psyche eines Menschen wissen sollte.

Maxim Mankevich - Da Vinci Seminar.
Maxim Mankevich – Da Vinci Seminar

Da Vinci Seminar

Auch Leonardo da Vinci hat es Maxim angetan. In seinem Da Vinci Seminar lernt man alles rund um das Gehirn und seine Fähigkeiten. Man erfährt im Workshop alles um die Gehirnaktivitäten und entdeckt spannende Strategien, wie man ein Buch in kürzester Zeit liest und alle Informationen bewusst abspeichert. Man gewinnt dadurch eine Menge kostbarer Zeit im Alltag und erhöht seine eigene Geschwindigkeit im Lesen um ein Vielfaches.

Maxim Mankevich - Beziehungsglück
Maxim Mankevich – Beziehungsglück

Beziehungsglück

Auch das Video Coaching namens Beziehungsglück ist besonders empfehlenswert. Hier erfährt man alles, was man über eine glückliche Partnerschaft wissen sollte. Man stellt sich die Fragen, was eine Beziehung ausmacht, wie man glückliche Paare erkennt und wie man eine glückliche Beziehung aufrechterhält. Maxim zeigt Ihnen in diesem Kurs worauf es bei einer guten Beziehung ankommt und wie man sie am besten pflegt, damit sie lange hält. Maxims Kurs beruht auf den Worten der beliebten Miss Hepburn. Sie sagte einst, das Liebe nicht das ist, was man erwartet, sondern das, was man bereit ist dafür zu geben.

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

Maxim Mankevich - Energiemaster.
Maxim Mankevich – Energiemaster

Energiemaster

Ein weiterer Kurs nennt sich Energiemaster und beschäftigt sich mit den inneren Kräften und den Geheimnissen des alt werden. Er ist für alle geeignet, die morgens nicht so leicht aus dem Bett kommen, den Tag über öfter müde sind und die ständig neue Energie benötigen. Maxim zeigt in seinem Energiemaster Kurs, wie man seine Kräfte sammelt, die inneren Energien aktiviert und seine Lebenskraft maximal steigert.

 

 

GEDANKENtanken

Gedankentanken ist einer der beliebtesten Kurse. Der Sprecher und Trainer Tobias Beck beschreibt Maxim als einen Menschen mit einem unglaublich breitgefächerten Wissen. Er vermittelt Inhalte verständlich und logisch und ist ein guter Mentor. Maxim inspiriert die Menschen um sich herum und ist einzigartig. Er hebt sich von der Masse ab und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch der Gründer von Gedankentanken, Dr. Stefan Frädrich ist fasziniert von Maxim Mankevich. Er ist noch so jung und doch schon so um die Welt gereist und hat sich Wissen angeeignet. Maxims Wissbegier, sein Charme aber auch sein didaktisches Können sind überaus professionell und vereinen Sicherheit mit Wissensweitergabe. Maxim Mankevich hat nicht nur Teilnehmer in seinen Kursen, sondern vor allem richtige Fans!

 

Fazit Maxim Mankevich und Köpfe der Genies:

Die Beschäftigung mit seinem eigenen Seelenplan und den Gesetzen des Universums ist auf jeden Fall für jeden von uns von Vorteil. Ohne das Wissen über die Gesetze des Universums ist es wie die Teilnahme am Straßenverkehr ohne Führerschein und ohne die elterliche Einweisung über die Zeit entsprechend unseres Alters. Viele Leute hadern mit ihrer aktuellen Situation und sind sich nicht darüber bewusst, wie viel sie selber unwissentlich dazu beigetragen haben.

Es ist ein Themenbereich, der eigentlich schon in den Schulen gelehrt werden sollte. Es ist immer sinnvoll sich gerade zu solchen Themen mehrere Personen anzuhören, denn alles läuft durch den Filter der jeweiligen Person. Aber das, was Maxim Mankevich da auf die Beine gestellt hat, ist schon ein hervorragendes Angebot mit viel gut vermitteltem Wissen. Jeder sollte seine eigenen Köpfe der Genies Erfahrungen sammeln.


Mehr zu Maxim Mankevich

Produkte von Maxim Mankevich auf Digitales-Infoprodukt.de:

 

Kurse von Maxim Mankevich

Direktlinks zu seinen Kursen:

 

Bücher von Maxim Manekvich

Soul Master - SPIEGEL-Bestseller #1: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst (unum | Spiritualität)
  • Soul Master - SPIEGEL-Bestseller 1: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst (Spiritualität)
  • ABIS-BUCH
  • Silber
  • Mankevich, Maxim (Autor)
Das Genie - Maxim Mankevich
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Maxim Mankevich (Schauspieler)
  • Founderzone (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Letzte Aktualisierung am 18.09.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Welche verschiedenen Ansätze und Online-Plattformen empfiehlst du für Personen, die nach vielfältigen Möglichkeiten suchen, online Geld zu verdienen?
0 votes · 0 answers
AbstimmenErgebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert