Matthias Aumann: Stark im Marketing

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Matthias Aumann, bekannt als Selfmade Unternehmer, Speaker und Autor hat sein neues Buch veröffentlicht. Darin erfährst du, wie auch du ohne Vorkenntnisse dein Unternehmen profitabel vermarkten kannst.
 
Dieses Buch „Stark im Marketing“ von Matthias Aumann ist nicht wie viele herkömmliche Bücher. Denn es zeichnet sich darin aus, dass du hier kein unnötiges Bla-Bla mitbekommst, sondern knallharte fakten, zusammengefasst in einer Schritt für Schritt Anleitung.
Dabei ist aber hervorzuheben, dass Matthias Aumann auf den extremen Gebrauch von Fachbegriffen verzichtet. Die Texte sind klar und deutlich geschrieben, so dass auch ein Anfänger recht schnell verstehen dürfte, von was er da spricht.
Zudem ist das Buch „Stark im Marketing“ sehr praxisbezogen. Also keine langweilige Theorie, wie etwas auf dem Papier funktionieren könnte – ohne dass es jemals wirklich getestet wurde. Das macht das Buch auch so spannend, denn hier erfährt man in der Tat, wie ein erfolgreicher Unternehmer vorgeht. Letztendlich liegt es aber auch an dir, ob du erfolgreich wirst, denn du musst diese Schritte schon von allein gehen. Matthias Aumann kann dir lediglich zeigen, welche Schritte du tun solltest, um erfolgreich zu werden.
Das Buch umfasst 100 Seiten Wissen, das sich schön locker lesen lässt. Natürlich sollte man sich seine Gedanken zum Inhalt dazu machen und sich Notizen machen – aber das ist dann deine Aufgabe, ebenso wie das Umsetzen.
Ich kann hier nur eine klare Empfehlung geben!
 

Für wen ist das Buch geeignet?

Für alle (angehenden) Unternehmer, Selbstständigen, Führungskräfte und jeden Menschen, der verstanden hat, dass er selbst für seinen Erfolg verantwortlich ist.
An all‘ jene, die nach höheren Zielen streben. Dieses Buch ist auch für alle Mutigen unter euch geschrieben, denn es bedarf einer großen Portion Mut, um die Inhalte dieses Buchs für sich zu übernehmen und in erfolgreiche Taten umzuwandeln. Dieses Buch adressiere ich an alle, die ins Handeln kommen und Veränderung erreichen wollen.
 

Anbei noch die Kapitel, damit du weißt, was dich in dem Buch erwartet:

Kapitel 1: Grundregeln eines Unternehmers
Lerne welche Grundregeln in jeder Branche gelten und Wachstum bringen.
Kapitel 2: Du musst ein Experte auf deinem Gebiet sein
Wie wirst du als ein Experte wahrgenommen, so dass Kunden deutlich mehr zahlen.
Kapitel 3: Was deine Vorteile im Marketing sind
Warum kleine und mittelständische Unternehmen im Marketing Vorteile haben
Kapitel 4: Wie du dir deine perfekte Zielgruppe aufbaust
Wie du gezielt die Kunden bekommst, die Dich lieben und immer wieder kaufen.
Kapitel 5: Wie du deine Mitbewerber ausstechen kannst
Wie du deine Konkurrenz mit drei einfachen Schritten den Rang streitig machst.
Kapitel 6: Eine Schritt für Schritt Anleitung für deine Werbetexte
Wie du einfache Werbetexte schreiben kannst, sodass Kunden immer kaufen.
 
„Stark im Marketing“ von Matthias Aumann ist als physisches Buch mit Softcover, als Hörbuch und eBook erhältlich.
 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0/5 (0 Reviews)

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0