Das erfährst du hier
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( Stimmen)Heutzutage laufen immer mehr Geschäfte übers Internet. Somit müssen sich Anbieter von Produkten bzw. Dienstleistungen entsprechend anpassen. In diesem Crash-Kurs von Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck erhalten sowohl Anfänger, als auch Erfahrene hervorragende Tipps, wie sie das am Besten anstellen können. Die Infos sehr kurz und prägnant dargestellt und man weiß bereits nach kurzer Zeit auf was es ankommt.
Klappentext:
E-Mail-Marketing betreiben Sie nicht „einfach so“ und auch nicht „mal eben so nebenher“. E-Mail-Marketing ist ein Prozess, der kontinuierliche Arbeit und anhaltendes Feintuning erfordert.
Wenn Sie das Fundament – Ihre Landing Page – korrekt legen, dann werden Sie erstaunt sein, welche Resultate Sie mit E-Mail-Marketing erzielen können, ja welchen Wert die E-Mail-Adresse eines Besuchers / Interessenten / Kunden hat.
Mit E-Mail-Marketing haben Sie die Chance „einfache“ Besucher Ihres Internetauftritts wieder und wieder zu kontaktieren. Normalerweise sind 90-95% der Besucher Ihres Internetauftritts nach Ihrem Besuch unwiederbringlich weg. Sie haben keine Chance häufigeren Kontakt herzustellen – Sie wissen ja, man sagt 5-12 Kontakte sind nötig, damit sich jemand zu einem Kauf entschließt. Unmöglich mit „nur“ einem Internetauftritt.
Außerdem können Sie wunderbar automatisiert Vertrauen aufbauen, Vertrauen stärken, Ihr Branding stärken, Ihren Expertenstatus festigen usw. – alles Faktoren, die letztlich zu Kaufabschlüssen und stabileren Kundenbeziehungen führen.
Und nicht zu vergessen: Je größer Ihre E-Mail-Liste wird, desto unabhängiger machen Sie sich von externen Traffic-Quellen. Sie kontrollieren Ihren Traffic selbst! Sie können Traffic auf Knopfdruck generieren – nämlich immer dann, wenn Sie eine E-Mail herausschicken!
Wir wünschen Ihnen viele gute Erkenntnisse in Sachen E-Mail-Marketing und nicht nur das: Wir wünschen Ihnen vor allem viel Erfolg mit Ihrem E-Mail-Marketing selbst!
Leseprobe:
Ralph hat einen Hintergrund in der Unternehmensberatung und ist ein Experte für Unternehmensstrategie und Geschäftsentwicklung. Er ist der Überzeugung, dass digitale Infoprodukte eine großartige Möglichkeit sind, Einnahmen zu steigern und Geschäftsziele zu erreichen. Ralph hat in verschiedenen Beratungsfirmen und Start-ups gearbeitet, wo er Strategien zur Umsatzsteigerung entwickelt hat. Sein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung von Unternehmen bei der Maximierung ihres Potenzials durch digitale Infoprodukte.
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