Das erfährst du hier
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( Stimmen)Egal, ob du mit deinem Unternehmen noch ganz am Anfang stehst, gerade planst, eines zu gründen oder bereits ein gestandenes Unternehmen führst: an dem Thema Online-Marketing kommst du in der heutigen Zeit einfach nicht mehr vorbei. Umso wichtiger ist es, hierfür eine Strategie zu entwickeln, die dich und dein Unternehmen voran bringt und von der Masse abhebt (oder auch nicht – siehe später). Fakt ist, ohne Neukunden ist dein Unternehmen nichts wert. Und genau aus diesem Grund ist es so unfassbar wichtig, dass du viele Leads – und damit auch potentielle Neukunden gewinnst. Wie das gehen soll? Die richtige Antwort hat Gordon Kuckluck für dich!
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( Stimmen)Gordon Kuckluck ist ein erfolgreicher Online Marketer, der sich auf das Einsammeln von Leads spezialisiert hat. Rund um dieses Thema hat er ein Online-Seminar erstellt, in dem er dir seine Strategie verrät, wie er die Conversionrate seiner Seiten um satte 400% gesteigert hat. Und das auf Autopilot. Das heißt, selbst wenn Gordon Kuckluck gerade irgendwo beim Abendessen sitzt, generiert seine Webseite dauerhaft neue Kunden für ihn. Und das mit ganz einfachen Mitteln, die auch du einsetzen kannst, um deine Umsätze im Internet zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen.
Wer ist dieser Gordon Kuckluck?
Gordon Kuckluck ist ein Self-Made-Online-Marketer durch und durch. Einst studierte er Biologie und schloss dieses Studium mit Diplom ab. Doch dann entdeckte er seine Leidenschaft für das Online Marketing und hat seinen Traum zum Beruf gemacht.
Doch wie kam er nun dazu, sich auf die Leadgenerierung zu fokussieren?
Nun, in seinen Anfängen hat er Webseiten für Kunden gebaut. Sehr ästhetisch, sehr ansprechend, sehr auf Design ausgelegt. Sie waren hochwertig und schön anzusehen – aber ihnen fehlte der Traffic. Und ohne Traffic – nun, keine Kunden. Er schaute sich um, stellte fest, dass die hässlichen, schlichten Webseiten der ganzen „Gurus“ besser konvertierten. Wie konnte das sein? Seine schönen Webseiten hatten keinen Zulauf, brachten keinen Erfolg und damit auch keinen Nutzen für seine Kunden.
Das Feedback seiner Kunden war vernichtend. Ja klar, die Webseiten, die Gordon Kuckluck erstellt hatte, waren schön anzusehen, aber dennoch konnten darüber keine Kunden gewonnen werden. Einem Schlag ins Gesicht kam die Aussage gleich, dass die Investition in eine neue Webseite eine Fehlinvestition war.
Das kränkte ihn und er setzte sich hin und begann, die Webseiten der Konkurrenz zu analysieren. Bald erkannte er ein gewisses Muster, zog Erkenntnisse daraus und entdeckte verschiedene Werkzeuge, die wohl den Erfolg dieser Seiten ausmachten. Aber Gordon Kuckluck wäre nicht er, wenn er das gut gefunden hätte. Ganz im Gegenteil: Er fand es langweilig, hässlich, billig und marktschreierisch.
Doch dann lernte er seinen Mentor kennen. Dieser nahm ihn an die Hand, gab ihm Tipps und Tricks mit auf den Weg und Gordon Kuckluck erkannte, dass er sich gar nicht so sehr ändern und verbiegen musste, um die Conversionrate seiner Webseiten zu erhöhen. Es waren nur winzig kleine Stellschrauben, die er bedienen musste. Seine monatlichen Leads schossen in die Höhe und schon bald war er in der Branche ein gefragter Mann. Kein Wunder: Seine Eintragungszahlen hatten sich verfünffacht.
Und das war der Moment, in dem er Begriff, dass er sein Wissen weitergeben wollte.
Aus diesem Impuls heraus entstand das Projekt „Die 400% Webseite“
In seinem Kurs „Die 400% Webseite“ holt Gordon Kuckluck zwei Arten von Unternehmern ab.
Die ersten sind jene, die schon viel Geld in Kurse und Tools gesteckt haben, ohne wirklich Erfolg damit zu haben. Die Zeit, Tränen und Energie verschwendet haben, ohne, dass es ihnen etwas gebracht hat.
Die zweite Gruppe sind jene, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere im Online-Marketing stehen und die schlichtweg überfordert sind.
Seine Aussage dabei ist ganz klar: „Verschwende nicht noch mehr Zeit und Geld, um in nicht funktionierende Dinge, wie einen Webauftritt zu investieren. Beides wird dir nichts bringen.“
Schlichtweg ist es so, dass du dann immer noch keine Ergebnisse erzielen wirst, selbst wenn du danach die am besten durchgestylteste Webseite hast- Ohne Kunden nutzt sie dir nichts.
Gordon Kuckluck nutzt das „Weiße Hai“-Prinzip
Warum ist der Weiße Hai seit Millionen von Jahren auf der Erde? Warum ist er so ein toller und gefürchteter Jäger?
Weil er PER-FEKT spezialisiert ist!
Alles an ihm ist darauf ausgerichtet, Beute zu machen. Und genau das musst auch du tun. Du musst dir verinnerlichen, dass du in deinem Unternehmen der Weiße Hai bist und dass du Beute schlagen musst, denn sonst wird dich ein anderer schlucken.
Die Kernaussage dahinter
Sei ein Weißer Hai! Spezialisiere dich. Du hast nur ein einziges Ziel: Du musst Beute machen – also neue Kunden. Deswegen: „Sei ultra-spezifisch!“
Damit ist nicht gemeint, dass du ein Studium machen musst oder eine andere fachspezifische Ausbildung. Nein, das geht viel einfacher und wie, das verrät dir Gordon Kuckluck in seinem Kurs „Die 400% Webseite“.
Wie funktioniert „Die 400% Webseite“?
Verabschiede dich von dem Gedanken, eine Werbeagentur, einen Designer oder einen Texter zu benötigen.Alles, was du brauchst, ist ein fundiertes, praxiserprobtes Wissen. Und das bekommst du in dem Kurs „Die 400% Webseite“ an die Hand. Das Ganze kannst du recht schnell und einfach umsetzen, sodass du binnen von 4 Wochen die ersten Resultate sehen kannst.
Der Aufbau des Kurses von Gordon Kuckluck
Er besteht aus 5 ineinandergreifenden Schritten:
Schritt 1 – Einführung
Du wirst erfahren, wie das große Ganze aussehen wird und die einzelnen Elemente zusammenwirken.
- Begrüßung von Goron & Überblick
- Exkurs: Due Kuckluck-Taktik
- Klare Zielgruppe
- Die Geschichte von Francesco Datini
- Zielgruppe genau kennenlernen
- Die richtige Herangehensweise
- Was ist eine Landingpage?
Schritt 2 – Die Landingpage
Du wirst in diesem Teil von die 400% Website lernen, wie Du es schaffen kannst eine klare Zielgruppe zu erreichen. Voraussetzung ist, dass Du Dir sicher sein musst, was Du erreichen willst – nur so wirst Du jemanden auch erreichen können.
- Wie ist eine Landingpage aufgebaut?
- Die Headline
- Der Inhalt
- Die Handlungsaufforderung
- Die 2 wichtigsten Formeln
- Salespage oder Landingpage?
- Startseite als LP
- LP Beispiele
- LP testen & optimieren
Schritt 3 – Video-Leitfaden
In diesem Teil wirst Du lernen, wie Du Dich als Spezialist im Netz positionieren kannst und wie Deine Website dafür aufgebaut sein sollte.
Schritt 4 – Praxis
Hier lernst Du, wie Du Deinen bereits vorhandenen Internetauftritt aufpeppen kannst, um so bessere und messbare Traffic Ergebnisse erzielen zu können.
- OptimizePress
- Thrive Architect
Schritt 5 – Nächste Schritte
Erfolg ist messbar – was funktioniert und was funktioniert nicht. Mit diesem 5-Schritte-Kurs erhältst Du ein einmaliges System, was Dir dabei helfen wird, innerhalb von 4 Wochen bessere Ergebnisse zu erzielen, als bisher. Du wirst von der langjährigen Erfahrung von Gordon Kuckluck profitieren. Wenn Du die Tipps aus dem Online-Kurs „Landingpage 1×1“ umsetzt, wirst Du Erfolg haben und spürbare Resultate erzielen.
- 3 abschließende Worte
- Traffic
Boni
Bonus Nummer 1 von die 400% Website
Du erhältst eine Landingpage Checkliste. Sie soll Dir bei der Erstellung Deiner Landingpages eine Hilfestellung sein.
Bonus Nummer 2 von die 400% Website
Du erhältst eine Video Checkliste. Falls Du Videos in Deine Landingpage einbauen willst, ist die Checkliste eine große Hilfe. Einfach die Punkte nach und nach abarbeiten, fertig.
Bonus Nummer 3 von die 400% Website
Du bekommst Buttons und Grafiken zur Verfügung gestellt. Auf jeder Landingpage muss ein gut sichtbare CTA – Call to Action – vorhanden sein. Dieser soll den Besucher zu einer Handlung auffordern. Und genau dafür kannst Du die Grafiken und Buttons nutzen.
Kosten des Kurses „Die 400% Webseite“
Der Kurs ist ein Online-Seminar, das Gordon Kuckluck gibt. Du bekommst die Aufzeichnungen, auf die du jederzeit zugreifen kannst. Das macht das Ganze um einiges günstiger als ein Live-Coaching. Bei einem Live-Einzel-Coaching sprechen wir an dieser Stelle über 1.192 Euro netto.
Der Preis für „Die 400% Webseite“ liegt bei 147 Euro netto – das macht satte 87% Rabatt!
Auszüge aus Bewertungen und Meinungen von Kunden zu die 400% Website
„Der Online-Kurs ist sehr verständlich.“
„Gerade der Teil mit den Videos ist sehr interessant gewesen. Video-Marketing wird immer beliebter und da ist es gut, darauf reagieren zu können.“
„Der Online-Kurs ist absolut zu empfehlen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können hier noch einiges dazu lernen.“
Du hast mit dem Online-Kurs die 400% Website von Gordon Kuckluck die Möglichkeit, Deine ganzen Aktionen und Versuche, die weniger erfolgreich waren, zu verändern. Du kannst fast zu 100% automatisiert Kundenanfragen, Interessenten, etc. generieren.
Nur durch Veränderung kannst Du erfolgreich werden. Wenn Du immer das gleiche tust, wird auch nichts anderes dabei rauskommen. Starte also jetzt mit die 400% Website!
Unser Fazit zu „Die 400% Webseite“
Viele bauen sich eine Landingpage auf – und viele scheitern damit. Dabei liegt es nur an kleinen Stellschrauben, um eine Landingpage konversationsstark zu machen. Und das kannst auch du!
Mit dem „Das Landingpage 1×1“ Online Seminar von Gordon Kuckluck solltest du zukünftig keine Probleme mehr haben, deine Webseiten profitabel zu gestalten. Sehr schön ist, dass du alles dargebotene schnell und in Echtzeit umsetzen kannst.
Der Preis von 197€ ist auf den ersten Blick einmal doch recht stolz, aber wenn du die Inhalte nicht umsetzen kannst und du damit dein Business nicht auf eine neue Stufe bringst, die dir natürlich wieder Geld einbringt, so hast du immer noch die Möglichkeit, eine Geld-zurück-Garantie zu nutzen. Sollte sich bei dir also nichts tun, in Sachen Leadgenerierung, dann wird dir der Kaufpreis erstattet.
Mika ist ein erfahrener Texter und hat einen Abschluss in Literaturwissenschaft. Sein Interesse an Infoprodukten liegt in der Faszination für gute Geschichten und die Kunst des Schreibens. Mika hat bereits zahlreiche E-Books und Artikel für verschiedene Branchen verfasst. Seine Fähigkeiten im Schreiben und seine Liebe zur Literatur tragen dazu bei, hochwertige Inhalte für unsere Webseite zu erstellen.
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