Das erfährst du hier
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( Stimmen)Ein besonderes Tool für die Automatisierung des Vertriebs und des Marketings ist der Dejan Novakovic„>Lead Motor von Gordon Kuckluck und Dejan Novakovic.
Name: Lead Motor
Herausgeber: Gordon Kuckluck und Dejan Novakovic
Inhalt: Marketing & Vertriebs-Automatisierung Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch Newsletter, Autoresponder und Landingpages
Kurs-Dauer: über 40 Videos / Fertige Landingpage-Vorlagen / Fertige eBook-Vorlagen / 6 wöchiges Live Coaching
Preis: 1 Woche für 1€ testen
Garantie: wir gehen von dem herkömmlichen Widerrufsrecht aus, demnach 14 Tage
Worum geht es beim Lead Motor?
In diesem System geht es darum Kunden an sich zu binden und die Umsätze zu steigern. Dies kann dir durch Newsletter, Landingpages und Autoresponder gelingen.
Mittlerweile gibt es über 1.300 Kunden, die den Lead Motor nutzen, um die Generierung und auch das Marketing per E-Mail zu automatisieren. Dieses Tool hat den Vorteil, dass es verschiedene Marketinglösungen miteinander verknüpft. Es führt dazu, dass man mehr Interessenten bekommt, mehr Kunden an sich bindet und somit auch viel mehr verkauft.
Auf der Internetseite findet man sechs Bereiche, die den Lead Motor von den restlichen Tools abgrenzen. Zum einen ist es die Software 2.0. Diese Marketing Software, die für E-Mails gedacht ist, besitzt ein ausschlaggebendes Design und das nicht nur nach vorne rein, sondern auch im Inneren. Die großzügige Bedienoberfläche für Benutzer Karma hilft insbesondere Einsteigern sich besonders schnell zurechtzufinden.
Als nächstes überzeugt die Lernwerkstatt die über 40 Videosequenzen beinhaltet. Da der Bereich für Kunden geschlossen ist, ist der exklusiv nur für die Nutzer einsehbar. Man findet darin über 40 Videoanleitung Sequenzen, wo du schrittweise und detailliert alle wichtigen Punkte die du über das Tool wissen musst erfährst. Doch bei dem 40 Videos bleibt es nicht! Fast täglich kommen neue Videosequenzen hinzu.
Der dritte Vorteil liegt in den Vorlagen für eine gute Landingpage. Die Lernwerkstatt bietet eine große Vielfalt an Vorlagen für Landing Page, so dass diese direkt genutzt werden können. In der Lernwerkstatt erfährst du zudem, wie du diese am effektivsten nutzen kannst.
Neben den Landing Page Vorlagen, gibt es sogar fertige eBook Vorlagen. Bekanntermaßen kaufen Kunden lieber, wenn es etwas geschenkt gibt. Am besten funktionieren die Landing Page also, wenn man immer noch ein kleines kostenloses Gucci als Anreiz verteilt. Tragen die Kunden sich ein, kann man das Freebie nutzen, damit die Kunden zufrieden sind. Hier findest Du also fertige eBooks die du verschenken kannst.
Des Weiteren findest du ein live Coaching, das über sechs Wochen angeboten wird. Hierbei gibt es in regelmäßigen Abständen verschiedene Webinar, die live Coachings enthalten. Als Kunde kannst du hier so oft daran teilnehmen wie du möchtest.
Last but not least liegt ein großer Vorteil darin, dass man einen schnellen Support per E-Mail erhält. Sollte einem die Lernwerkstatt nicht reichen und man hat selbst nach den Live-Webinar noch Fragen, gibt es einen Support, den man 24 x 7 erreichen kann. An Werktagen ist die Erreichbarkeit größer, als am Wochenende. Danach kann man grundsätzlich mit einer schnellen Rückmeldung innerhalb weniger Stunden rechnen.
Wie kann ich den Lead Motor anwenden?
Kommen wir kurz zu den Anwendungsmöglichkeiten, die der Lead Motor dir bietet. Insgesamt bietet der Lead Motor eine all in Lösung.
Als erstes unterstützt es beim Versenden des Newsletters. Der visuelle Editor, erstellt automatisch Newsletter. Hier findest du über 50 Vorlagen. Natürlich ist es auch möglich ein eigenes Design herzustellen und dieses zu verwenden. Ebenso kann man personalisierte und individualisierte Namen einfügen.
Mit den Autoresponder E-Mails kann man ganz einfach ein Verkaufsgespräch virtuell führen. Dazu werden verschiedene E-Mails angefertigt, die dann zu bestimmten Zeiten automatisch abgeschickt werden. Hier kann man den Zeitpunkt des Versands ganz einfach festlegen. All dies geschieht automatisiert und man baut ganz schnell ein Vertrauensverhältnis zum Kunden auf.
Mithilfe der Landing Page kann man 24 Stunden lang neue Leads generieren. Man benötigt dafür kein Webspace und hustet alles auf dem Lead Motor System. Jede Seite kann dadurch persönlich erstellt und gestaltet werden und alle Änderungen werden in Echtzeit umgesetzt. Dafür steht der live Editor zur Verfügung.
Zudem findet man verschiedene Split Test, die herausfinden, welche Betreff Angaben und sachlichen Inhalte gegenüberstehen und getestet werden müssen. Die Split-tests helfen dabei herauszufinden, welche E-Mails gut laufen und welche eher nicht gut beim Kunden ankommen. Alle E-Mails die gut sind, werden vom System automatisch ermittelt und man erkennt die jeweilige Klickrate und natürlich auch die Rate der Öffnung.
Man kann selbst entscheiden, ob die Gewinner Mails automatisch versendet werden oder man sie Manual versenden möchte.
Als Letzter Faktor kommt die nachhaltige Optimierung. Hier findet man verschiedene Statistiken der einzelnen Projekte und kann somit eine nachhaltige Optimierung erfolgen lassen. Es gibt verschiedene Reports zu allen E-Mails, Klicks und natürlich auch der Öffnungsraten. Sogar jeder Empfänger hat einen eigenen Report, der dir aufzeigt, welche Mails von ihm geöffnet wurden und da fällt die Links er am liebsten geklickt hat. Natürlich gibt es auch verschiedene Reports über die Vorlagen Formulare und natürlich auch Landing-Page.
Kompatibilität von Lead Motor
Ich möchte euch noch kurz etwas zur Kompatibilität erzählen. Der Lead Motor kann nämlich mit weiteren Tools kombiniert werden. Dazu gehören unter anderem: WordPress, Digimember, Lead Page, Hybrid Connect, digistore24 und Webinaris.
Die komplette Liste:
- WordPress
- DigiStore24
- DigiMember
- OptimizePress
- Thrive Themes
- LeadPages
- HybridConnect
- Webinaris
- Sometoo
Wer sich für den Lead Motor interessiert, kann an einem kostenlosen Webinar teilnehmen, indem Gordon Kuckluck und Dejan Novakovic aufzeigen, wie man bis zu 500 neue Kunden pro Monat generieren kann und das alles für unter 2 € am Tag.
Konntest auch du Erfahrungen mit dem Lead Motor von Gordon Kuckluck sammeln? Dann hinterlasse diese doch gern in den Kommentaren!
Sandra hat Wirtschaftswissenschaften studiert und sich auf Online-Marketing spezialisiert. Sie ist leidenschaftlich daran interessiert, digitale Infoprodukte zu bewerten und Tipps zur Verbesserung der Online-Vermarktung bereitzustellen.
Sandra verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings. Sie hat bereits erfolgreich Infoprodukte erstellt und vermarktet. In ihrer Freizeit schreibt sie gerne Artikel über Marketingstrategien und teilt ihre Erkenntnisse auf unserem Blog.
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