[Buchvorstellung] Marc Galal: Von 0 zur ersten Million

[Buchvorstellung] Marc Galal: Von 0 zur ersten Million
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Marc Galal verschenkt sein neues Buch Von 0 zur ersten Million – über 350 Seiten geballtes Wissen und eine fantastische Geschichte voller Emotionen, spannender Charaktere – und natürlich Reichtum. Dies ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der jeder es schafft, mehr zu verdienen und im Gegensatz dazu weniger zu arbeiten. Dieses Buch beinhaltet alle Geheimnisse von Marc Galal, die ihn zu dem erfolgreichen Menschen gemacht haben, der er heute ist.

Wer ist dieser Marc Galal?

Marc Galal ist einer der besten Erfolgstrainer Europas und zudem Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen. Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.

Marc Galal: Hörbuch Von 0 zur ersten Million
Marc Galal: Hörbuch Von 0 zur ersten Million

 

FÜR WEN IST DIESES BUCH?

  • Für jeden, der seine Träume endlich wahr machen möchte.
  • Für jeden, der mehr Selbstbewusstsein, Glück und Zufriedenheit in seinem Leben spüren möchte.
  • Für jeden, der endlich den Reichtum haben möchte, den er schon seit langer Zeit verdient.
  • Für jeden, der jetzt seine erste Million machen möchte!
  • Erkunde mit diesem Buch eine neue Welt voller faszinierender Charaktere, eine Welt voller Emotionen und eine Welt voller Reichtum und lass Dir zeigen, wie auch Du erfolgREICHwirst.

 

WAS DIR DIESES BUCH BRINGT

  • Mehr Reichtum,
    durch Strategien und Techniken, die von den erfolgreichsten Menschen der Welt erprobt wurden.
  • Mehr Erfolg,
    durch das Wissen und die Geheimnisse, in die nur wenige Menschen eingeweiht sind.
  • Mehr Zeit,
    die Du mit Deiner Familien, Deinen Freunden und Deinen Hobbies verbringen kannst.
  • Weniger Arbeit,
    durch Taktiken und Erfolgsformeln, die Dich auf das nächste Level bringen und Dir den effektivsten Weg für Dein Business zeigen.
  • Mehr Selbstbewusstsein,
    das wir einfach nur wecken müssen. Es steckt alles bereits in Dir!
  • Mehr Motivation,
    durch echte Leidenschaft und Dein „Warum“. Wir finden Deine Vision und lassen sie wachsen.
  • Die erste Million,
    die bereits auf Dich wartet. Hole Dir jetzt die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

WAS DIESES BUCH NICHT IST

  • ES IST KEIN „schnell-reich-werden“-Buch.
  • ES IST KEINE Verkaufsbroschüre.
  • ES IST KEIN unnötiger Text ohne praktische Beispiele.
  • ES IST KEIN kompliziertes und langweiliges Fachbuch.
  • ES IST KEIN Buch voller Fachbegriffe, um wichtig zu klingen.
  • ES IST KEINE Garantie für deinen Erfolg.
  • ES IST KEIN Ersatz für deine eigene harte Arbeit.
  • ES IST KEINE „schwer verdauliche“ Kost.
  • ES IST KEINE Sammlung überflüssiger Informationen.
  • ES IST KEIN magischer Goldesel, der unlimitiertes Einkommen bringt.

 

Erfahrungen mit dem Buch „Von 0 zur ersten Million“

Was hat sich getan: Umsatzsteigerung, bessere Steuerung des eigenen Zustands, präzisere Fragen, Zeitersparnis im Gespräch, den Produktnutzen für den Kunden besser und mehr in den Vordergrund stellen, als die Produktstärke.
– P. D.
Danke für das tolle, inspirierende Seminar nls® 2 in Frankfurt. Meine Erwartungen an dieses Seminar hast Du absolut übertroffen! Mit Deiner enormen Ausstrahlung und Deinem feinen Einfühlungsvermögen für Deine Teilnehmer und ihre jeweiligen Herausforderungen schaffst Du es immer wieder, genau den Punkt zu treffen, wo der Schuh drückt – und eine Lösung dafür vorzuschlagen.
– DR. T. T.
Ich habe nach dem nls® 1 speziell gemerkt, dass es mir leichter fällt, mit Einwänden umzugehen. Gerade am Telefon führte dies zu einer höheren Terminrate und dementsprechend im Verkauf zu einer Abschlussrate von fast 75%!
– D. M.
Früher habe ich nur meine Produkte präsentiert, jetzt verkaufe ich sie, indem ich den Kundennutzen in den Vordergrund stelle. Ich habe eine Umsatzsteigerung von über 100%. Wenn man den Kunden fragt, was er sich konkret wünscht, kann man darauf einfach gezielt eingehen. Ich habe keine Preisangst mehr! Danke.
– K. J.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welche verschiedenen Ansätze und Online-Plattformen empfiehlst du für Personen, die nach vielfältigen Möglichkeiten suchen, online Geld zu verdienen?
0 votes · 0 answers
AbstimmenErgebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert