Tobias Beck

Tobias Beck.

Tobias Beck führt einen erfolgreichen Podcast mit dem Namen bewohnerfrei. Er begeistert sein Publikum immer wieder mit seiner sympathischen Art und zeigt ganz nebenbei noch, was an Wissen in ihm steckt. Er ist ein besonders motivierender und ansteckender Kerl und lockt seine Zuhörer immer wieder auf eine ganz bestimmte, unterhaltsame Weise, aus ihrer eigenen Komfortzone heraus. In seinem Podcast beschäftigt er sich mit Themen, wie die Persönlichkeitsentwicklung und der berufliche und private Erfolg.

 

Das Leben und die Karriere des Tobias Beck

Tobias Beck ist internationaler Speaker, Dozent und auch Berater. Er lernte bereits früh, was er dafür benötigt, die eigenen Stärken zu erkennen und auf diese zu vertrauen. Oftmals verlieren Menschen ihre eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten, sowie die eigenen Stärken aus dem Blick oder können Sie einfach nicht bewusst wahrnehmen. Insbesondere viele Erwachsene müssen den Zugang zu ihren Stärken neu finden. Tobias Beck lebte in Florida. Er wohnte dort in einem sozialen Problemviertel und musste viele Höhen und Tiefen bewältigen.

Er beschloss um die Welt zu reisen und verschiedene Kulturen und auch Menschen kennenzulernen. Irgendwann landete er in Duisburg-Essen und studierte dort Psychologie. Er baute sich ein Direktvertrieb auf. Darin arbeitete er mit knapp 2000 Vertriebspartnern aus 8 Ländern zusammen. Und so fand er auch seine Leidenschaft! Er lernte Menschen, ihre eigenen Träume zu begeistern und zu motivieren. Für ihn war es keine Arbeit, sondern vielmehr eine Berufung.

Er selbst sagt, dass er auch die besten Trainer der Welt hatte. Dazu zählten Anthony Robbins, George Zalucki, Blair Singer und Harv Eker.

Tobias Beck konnte mittlerweile knapp 250 000 Menschen mit seiner Art und Weise inspirieren und auch motivieren. Er hält ihnen sozusagen einen Spiegel vor und lockt sie somit auf eine unterhaltsame Art und Weise aus der eigenen Komfortzone.

Da er ein erfolgreicher und bekannter Speaker ist, findet man ihn sogar beim Gedankentanken, welches das fast größte Format für persönliche Weiterentwicklung ist. Doch das ist nicht alles! Neben seiner Berufung als Speaker, betreibt er sogar noch einen sehr bekannten und erfolgreichen Podcast, der den Namen bewohnerfrei trägt. Auch in diesem Podcast geht es in erster Linie um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, dem eigenen inneren Wachstum und natürlich den privaten und beruflichen Erfolg!

Tobias Beck ist ein top Speaker und weißt genau, wie er Menschen dazu bringt über das eigene Leben nachzudenken und sich seiner Träume bewusst zu werden. Er trägt eine vielfältige positive Energie in sich, und man merkt immer wieder hierfür sein Beruf lebt. Tobias Beck ist stets authentisch und versucht es nicht mit den üblichen Floskeln, die Menschen zu motivieren. Er arbeitet mit Ihnen gemeinsam auf Augenhöhe und schafft es so, die verschiedenen Denkweisen umzustellen und die Einstellung seiner interessierten Zuhörer auf das Positive zu lenken.

 

Produkte von Tobias Beck auf Digitales-Infoprodukt.de:

Klicke hier, um den Beitrag zu bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Hinterlasse den ersten Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
Shopping cart