Raoul Plickat

Deal Score0
Deal Score0

Raoul Plickat –  Spricht man über Online Brand Building, so kommt man an Raoul Plickat nicht vorbei. Bereits im zarten Alter von 18 Jahren baute er sein erstes Business auf. Dabei kann sich seine Kundschaft wirklich sehen lassen: Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Karl Ess und Dirk Kreuter – um nur einige zu nennen.

Foto von Raoul Plickat.

Raoul Plickat

Wer ist Raoul Plickat?

Raoul Plickat gehört zu den bestbezahltesten Online Marketing Beraten, Produktentwicklern und, wie schon erwähnt, für Vermarktung und Brand Building. Außerdem gilt er als Investor im B2B und B2C-Geschäft.

Vielen ist er wahrscheinlich ebenfalls durch die Contra bekannt, auf der er regelmäßig als Speaker auftritt. Raoul Plickat wurde mehrfach – auch international – ausgezeichnet. Ein besonderes Highlight ist hier der „TWO COMMA X-Award“. Lediglich 17 Marketer weltweit (!) haben es geschafft, diesen Elitären Award abzuräumen.

Für all jene, die Raoul noch nicht weiter kennen, ihn aber einmal erleben möchten: Er gehört zum Team des kostenlosen 30 Days Summit von Russel Brunson. Unter anderem teilt er sein Wissen darüber, wie man jedes Ziel in der Hälfte der Zeit erreicht – du wie er vorgehen würde, müsste er noch einmal ganz von vorn anfangen.

Hier kannst du sein Interview kostenlos ansehen:

 

Raoul Plickat - 30 Days.

Raoul Plickat – 30 Days

 

Leben & Karriere

Wie erwähnt, begann Raoul Plickat seinen Weg im Online Marketing schon sehr früh. Mit bereits 18 Jahren gründete er ein eigenes Unternehmen und positionierte sich als Experte im Online Brand Building.

Ein weiterer Meilenstein war, als er 2015 – als einziger Deutsche – von Multimilliardär Peter Thiel zu deinem Thiel Summit nach San Francisco eingeladen wurde. Seither ist er Mitglied der Stiftung von dem Milliardär und Investor Peter Thiel.

Mit seinem Team kümmert sich Raoul Plickat um spezifische Aufgaben, wie die strategische Positionierung für hochranginge Marketer. Zu seinem Kundenstamm gehören Dirk Kreuter, Karl Ess, Christian Bischoff und Bodo Schäfer – um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

2017 zog es ihn mit seiner Frau nach Dubai. Dort baute er mehrere Firmen auf und leitet diese auch heute noch selbst.

 

Raoul Plickat über seinen Erfolg und sein Glück

Natürlich ist s so, dass jeder Mensch Erfolg anders definiert. Sorgenfrei um die Welt reisen, keine Angst vor den kommenden Rechnungen zu haben, oder der neue schicke Sportwagen, auf den man schon so lange gewartet hat.

Raoul Plickat ist, trotz seines Erfolges, sehr bodenständig geblieben.
Seine Philosophie lautet: So wenig wie möglich „Was wäre wenn …?“- Momente zu sammeln.
Sich zu fragen, was wäre gewesen wenn … Was, wenn man eine Chance gehabt hätte – und diese nicht genutzt hat. Was wäre, wenn ich weniger Angst gehabt hätte?

Das Ziel von Raoul Plickat ist es, genau solche Momente zu verhindern. Er holt stets das Maximale aus sich heraus – und schaut nicht zurück. Einfach weiter – nach vorn. Fokussiert und mit starkem Willen.

Diese Mentalität von Plickat sollte jeder in seinen Alltag übernehmen. Natürlich wirst du hin und wieder scheitern – und du wirst alles hinschmeißen wollen. Aber wenn du aufgibst, dann hast du bereits verloren! Entwickle eine Widerstandskraft gegen all jene äußere Einflüsse, die dich negativ belasten. Lerne, Dinge zu akzeptieren. Wenn du etwas im Leben erreichen willst, dann ist es unabdingbar, sich dem Positiven zu öffnen – und dem Negativen nicht hinterher zu trauern.

Auch er musste viele Rückschläge in seiner Karriere ertragen. Heute ist er froh über genau jene. Denn dadurch lernte er, innerlich zu wachsen.

 

Zitate

Die Besten wollen immer mit den Besten zu tun haben!

Am Ende des Tages erschaffst du dir dein Glück selbst.

 

Produkte

Bisher hat Raoul Plickat folgende Online-Produkte veröffentlicht:

Online Kurse

Direktlinks zu den Kursen:

  • KOSTENLOS: 30 Day Summit (Gratis Interview Serie, u.a. mit Raoul Plickat)

Tools

Direktlinks zu den Tools:

Events

 

 

 

 

Enable registration in settings - general