SEO vs. Google AdWords – Online-Marketing

SEO vs. Google AdWords – Online-Marketing
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)
[ad_1]

Sie haben also gerade Ihre erstaunliche neue Website entworfen. Und nun? Wie bringen Sie Ihren Zielmarkt/Ihre Zielgruppe dazu, Ihr neues Online-Geschäftshaus zu erkunden? Die Antwort? Online Marketing.

Online-Marketing, auch bekannt als Internet-Marketing, ist die Kunst, Produkte oder Dienstleistungen über das Internet mit verschiedenen Techniken und Methoden zu bewerben und zu verkaufen. Diese Techniken und Methoden können in die folgenden Kategorien eingeteilt werden: E-Mail-Marketing, YouTube-Marketing, Blogging, Social-Media-Marketing, Affiliate-Marketing usw.

Heute möchte ich mich jedoch auf eine Hauptkategorie des Online-Marketings konzentrieren, die Suchmaschinenergebnisse. Suchmaschinenergebnisse werden in zwei Untergruppen unterteilt – SEO (Search Engine Optimization) und Pay Per Click (bezahlte Werbung). Konkret möchte ich mich auf Google AdWords konzentrieren.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO ist ein natürlicher/organischer Weg, um Ihre Website in den Top-Ergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo erscheinen zu lassen. Diese Art von Online-Marketing erfordert Wartung und muss im Laufe der Zeit beibehalten werden, um konsistente Ergebnisse zu gewährleisten. SEO liefert organische Suchergebnisse.

SEO ist eine großartige Möglichkeit, Markenbekanntheit und ein dauerhaftes Unternehmensimage im Internet aufzubauen.

Das Konzept von SEO ist einfach – optimieren Sie Ihre Website, um „suchmaschinenfreundlich“ zu sein, aber die Durchführung dieser Aufgabe ist schwierig und zeitaufwändig. SEO ist kein einmaliges Online-Marketing-Tool, mit dem Sie Ihr Unternehmen bewerben können, sondern eine langfristige Investition. Der ROI von SEO ist ausgezeichnet und kann mit keinem anderen Marketing verglichen werden, da alles davon abhängt, wie wettbewerbsfähig Ihr Nischenmarkt mit SEO ist und natürlich von der Qualität Ihres Teams von SEO-Experten.

Die Einstellung des richtigen SEO-Unternehmens ist unerlässlich. Überstürzen Sie diesen Schritt nicht, wenn Sie dies tun, können Sie entweder Ihre Website sperren und in Suchmaschinen auf die schwarze Liste setzen lassen oder das beste Online-Marketing erhalten, das es gibt. Wie oben erwähnt, ist SEO eine langfristige Investition, das heißt, jede SEO-/Webdesign-Firma, die Google-Ergebnisse auf der ersten Seite für X-Beträge verspricht, verschwendet Ihr Geld für billige/illegale Tricks. Diese Tricks funktionieren normalerweise etwa ein oder zwei Wochen lang, aber sobald Google, Bing oder Yahoo diese Tricks bemerken (und sie werden es tun), werden Ihre Website und Ihr Domainname auf die schwarze Liste gesetzt und aus ihren Suchergebnissen entfernt. . SEO ist kein billiger Service, es erfordert Stunden feinfühliger Arbeit. Hochwertige Online-Marketing-Unternehmen wissen, was ihr SEO wert ist.

Google AdWords (Pay-per-Click-Werbung)

Pay-per-Click-Werbung, auch als PPC bekannt, ist eine Methode, um die 1. Seite/Top-Suchmaschinenergebnisse zu erhalten, indem X Geldbeträge für diese 1. Seite/Top-Position bezahlt werden. Google AdWords verfügt über ein System, mit dem Benutzer auf ein bestimmtes Keyword bieten können, um zu den Top-Ergebnissen zu gehören. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise Gebrauchtwagen verkauft, bieten Sie auf Schlüsselwörter wie „Gebrauchtwagen“, „Gebrauchtwagen“ usw., und wenn jemand „Gebrauchtwagen“ in Google eingibt, erscheint Ihre Website ganz oben. Suchergebnisse. Diese Form des Online-Marketings kann bei richtiger Anwendung sehr effektiv sein und der Return on Investment lässt sich sehr genau messen.

Auch wenn Google AdWords wie ein einfaches und benutzerfreundliches Online-Marketing-Tool erscheint, muss es von einem Experten durchgeführt werden. Unzählige Menschen haben Tausende von Rand verschwendet, indem sie ein paar Schlüsselwörtern eine zusätzliche 0 hinzugefügt haben, oder ihr Geld verschwendet, um auf die falschen Suchgruppen abzuzielen. Das Ausführen einer erfolgreichen Google AdWords-Kampagne ist ebenfalls ein sehr kniffliger und zeitaufwändiger Prozess, aber im Gegensatz zu SEO liefert Ihnen Google AdWords sofortige Ergebnisse. Die Beauftragung eines professionellen Online-Marketing-Unternehmens zur Durchführung Ihrer Google AdWords-Kampagne maximiert Ihren Return on Investment und stellt sicher, dass Ihre Suchmaschinenanzeigen gut und professionell aussehen.

Fazit zum Online-Marketing

Sowohl SEO als auch Google AdWords haben ihre Vor- und Nachteile. Die Wahl des einen gegenüber dem anderen hängt ganz von den Umständen des Unternehmens ab. Es ist jedoch immer eine gute Entscheidung, sich für beides zu entscheiden. Das Ausführen einer Google AdWords-Kampagne während der SEO auf Ihrer Website ist die ultimative Online-Marketing-Lösung. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie Echtzeit-Ergebnisse und Zugriffe auf Ihre Website von Google AdWords erhalten, aber Sie erhöhen auch die Qualität Ihrer SEO, da Suchmaschinen Websites präsentieren möchten, die viel Verkehr bringen.

Möchten Sie Ihre Online-Marketing-Kampagne starten? Kontaktieren Sie Oneclick hier für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

[ad_2]
Source by Gert Hattingh

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0