Selbstheilungskraft entfesseln: Die „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young

Selbstheilungskraft entfesseln: Die „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)
Thomas Young
Thomas Young

Thomas Young – Ein Weisheitslehrer: Thomas Young, ein Weisheitslehrer, hat in seiner Arbeit mit Gruppen auf der ganzen Welt eine Vielzahl von Werkzeugen gesammelt, die es den Teilnehmern ermöglichen, in tiefere Ebenen ihres Selbst vorzudringen und ihre Heilkräfte zu aktivieren. Seine Herz-Arbeit zeichnet sich durch eine große Bewusstseinstiefe und die radikale Präsenz der Mystiker aus .

Aktivierung der 12 Heilkräfte des Herzens: Der Onlinekurs bot eine Reihe von Sessions, in denen Thomas Young die Teilnehmer durch die Aktivierung der 12 Heilkräfte des Herzens führte. Diese Heilkräfte dienen dazu, das heilende Selbst zu aktivieren und die Fähigkeit zur bewussten Wahl des heilen Seins zu ermöglichen. Durch den Kurs wurden die Teilnehmer in die Lage versetzt, ihren nicht sichtbaren Lichtvortex zu aktivieren und eine tiefere Verbindung zu ihrem heilenden Selbst herzustellen.

Verstärkung der Heilkräfte durch Tiefenmeditation: Die Besonderheit der „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ masterclass-2022-mit-thomas-young/“ title=“Selbstheilungskraft entfesseln: Die "Heel good // Feel Good – Masterclass 2022" mit Thomas Young“>bestand darin, dass am Ende jeder Session die jeweilige Heilkraft durch eine geführte Tiefenmeditation verstärkt wurde. Die Teilnehmer wurden auf eine Erlebnisreise durch die 12 Heilkräfte ihres Herzens mitgenommen und erhielten ein umfangreiches Workbook sowie zusätzliche Sessions und Inhalte.

Die Schnittstelle von Geist und Materie: Die Masterclass von Thomas Young bot eine einzigartige Gelegenheit, sich mit den neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen Heilung, Wissenschaft und Spiritualität auseinanderzusetzen. Heiler, Wissenschaftler, Ärzte, Neurologen, Biologen und Chemiker erforschen heute die Schnittstelle von Geist und Materie, wo gezielte Informationen und Intentionen eine unmittelbare Wirkung auf den Körper haben und autonome Heilbewegungen auslösen können.

 

Heel good // Feel Good – Masterclass 2022
Heel good // Feel Good – Masterclass 2022

 

Kostenlose Teilnahme zur Stärkung der Selbstheilungskräfte

Die Teilnahme an der „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ war kostenlos, und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Selbstheilungskräfte zu stärken und verschiedene Techniken kennenzulernen, um über sich selbst hinauszuwachsen, zu lieben und zu heilen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten war es wichtig, das höchste Maß an Bewusstheit zu erreichen und das Immunsystem zu stärken .

Zusammenfassung: Die „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young war eine transformative Erfahrung, bei der die Teilnehmer ihre Selbstheilungskräfte stärken und eine tiefere Verbindung zu ihrem heilenden Selbst herstellen konnten. Die Aktivierung der 12 Heilkräfte des Herzens und die geführte Tiefenmeditation waren zentrale Elemente des Kurses. Die Masterclass bot auch die Gelegenheit, sich mit den neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen Heilung, Wissenschaft und Spiritualität auseinanderzusetzen. Die Teilnahme war kostenlos und ermöglichte es den Teilnehmern, ihre Selbstheilungskräfte zu stärken und das höchste Maß an Bewusstheit zu erreichen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welche verschiedenen Ansätze und Online-Plattformen empfiehlst du für Personen, die nach vielfältigen Möglichkeiten suchen, online Geld zu verdienen?
0 votes · 0 answers
AbstimmenErgebnisse

5 Gedanken zu “Selbstheilungskraft entfesseln: Die „Heel good // Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young

  1. Wow, das klingt wirklich interessant! Ich würde gerne mehr über die „Heel good Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young erfahren.

  2. Ich freue mich schon sehr auf die „Heel good Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young. Bin gespannt, welche Methoden und Werkzeuge er uns zeigen wird, um unsere Selbstheilungskräfte zu entfesseln! ✨💪✨

  3. Die „Heel good Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young klingt wirklich spannend! Ich freue mich darauf, meine Selbstheilungskraft zu entfesseln und an dem Workshop teilzunehmen.

  4. Wow, die „Heel good Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young klingt unglaublich! Ich bin sehr gespannt darauf, wie man seine Selbstheilungskraft entfesseln kann. Kann es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren!

  5. Ich freue mich sehr auf die „Heel good Feel Good – Masterclass 2022“ mit Thomas Young! Es wird sicherlich eine inspirierende und transformative Erfahrung sein, um meine Selbstheilungskräfte freizusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert