Benutzer-Bewertung
( Stimmen)Ende letzten Monats gab die New Yorker Staatsanwaltschaft die Ergebnisse einer Untersuchung bekannt, die sie zur Erstellung irreführender Online-Bewertungen für verschiedene Unternehmen durchgeführt hatte. Obwohl es keine allgegenwärtige Praxis für Internet-Marketing-Unternehmen ist, haben einige Unternehmen diese Aufgaben übernommen.
Generalstaatsanwalt Eric T. Schneiderman bestätigte, dass 19 Unternehmen Vereinbarungen unterzeichnet haben, um keine gefälschten Online-Bewertungen zu veröffentlichen, und Strafen in Höhe von 2.500 bis 100.000 US-Dollar gezahlt haben. Der Zweck gefälschter Bewertungen im Internet, vor allem auf Yelp, Google und Yahoo, besteht im Wesentlichen darin, das Bewusstsein für das Unternehmen zu schärfen, sein Erscheinungsbild zu verbessern und sogar seinen Umsatz zu steigern.
„Was wir entdeckt haben, ist noch schlimmer als altmodische falsche Werbung“, sagte der New Yorker Generalstaatsanwalt in einer Erklärung. „Wenn Sie sich eine Werbetafel ansehen, können Sie erkennen, dass es sich um bezahlte Werbung handelt – aber auf Yelp oder Citysearch gehen Sie davon aus, dass Sie echte Verbraucherbewertungen lesen, was diese Praxis noch irreführender macht Wir müssen Online-Bewertungen mit Vorsicht angehen.“
Was die Ermittler des Staates New York auch herausfanden, war, dass Unternehmen Power-User von Yelp kontaktierten und versuchten, sie mit Geschenkgutscheinen und anderen Arten von Angeboten zu entschädigen, um sie dazu zu bringen, positive Bewertungen zu veröffentlichen. Wenn dies fehlschlug, nutzten sie freiberufliche Websites wie Craig’s List, oDesk.com und Freelancer.com, um Autoren zu finden, und zahlten ihnen zwischen 1 und 10 US-Dollar für Rezensionen.
Schneiderman zitierte auch eine Studie der Harvard Business School aus dem Jahr 2011, in der Yelp-Bewertungen untersucht wurden, die das Unternehmen als betrügerisch auflistet. Die vier Hauptergebnisse waren, dass Restaurantketten mit geringerer Wahrscheinlichkeit an dem Programm teilnehmen, Restaurants mit intensivem Wettbewerb eher gefälschte Bewertungen ihrer Konkurrenten veröffentlichen, Restaurants mit schlechten Bewertungen oder wenigen Bewertungen eher an gefälschten Bewertungen teilnehmen und 16 Prozent der als gefälscht gekennzeichneten Restaurantbewertungen hinterließen mit größerer Wahrscheinlichkeit überwiegend positive oder überwiegend negative Bewertungen als normale Bewertungen.
Die Internetmarketing- oder Suchmaschinenoptimierungsbranche ist ziemlich wettbewerbsfähig und Unternehmen versuchen, ihre Produkte und Dienstleistungen so weit wie möglich zu erneuern, um mehr Kunden anzuziehen. Im Wesentlichen wird empfohlen, dass Kunden, die ein Online-Marketing-Unternehmen beauftragen möchten, ihre Due Diligence durchführen und das Unternehmen ausgiebig recherchieren sollten.
Wie Ihnen jeder Internet-Vermarkter oder SEO-Profi sagen wird, braucht es letztendlich Zeit, um auf der ersten Seite von Google zu erscheinen, den PageRank zu erhöhen und die Autorität der Domain zu verbessern. Best Practice ist es, Richtlinien zu befolgen, die von Suchmaschinen, Bewertungswebsites und anderen Internetseiten veröffentlicht werden. Tatsächlich gibt es sicherlich einen Unterschied zwischen dem Versenden einer Pressemitteilung und dem Fälschen von Rezensionen.
Außerdem scheinen die Strafverfolgungsbehörden ihre Bemühungen fortzusetzen, Unternehmen zu fangen, die diese Dienste anbieten. Schneiderman bestätigte, dass er immer versuchen werde, Kunden nicht mehr anzulügen.
„Diese Untersuchung großangelegter vorsätzlicher Täuschung im Internet zeigt uns, dass wir Online-Überprüfungen mit Vorsicht angehen müssen“, fügte der Generalstaatsanwalt hinzu.
All diese Handlungen können sicherlich die Glaubwürdigkeit des Internets und von Websites wie Yelp beschädigen.
[ad_2]Source by Adam Maxum
Theo ist ein erfahrener Programmierer und hat einen Abschluss in Informatik. Seine Leidenschaft gilt der technischen Seite digitaler Infoprodukte, und er möchte sicherstellen, dass die Webseite reibungslos funktioniert und innovative Funktionen bietet. Theo hat in verschiedenen Softwareentwicklungsprojekten gearbeitet und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Webentwicklung und Programmierung. Er ist verantwortlich für die technische Umsetzung der Webseite.
💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?
🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.
💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!
📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.