NEU: 3 Online-Marketing-Trends, die jeder erfolgreiche Unternehmer übernehmen MUSS (bevor es zu spät ist)

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F: Was sind die wichtigsten Trends in der Online-Marketing-Branche im Jahr 2012? Ist es so einfach wie früher, Geld zu verdienen … oder gibt es NEUE Ideen, die umgesetzt werden müssen, um den gleichen Erfolg zu erzielen?

A: Dies ist eine sehr häufige Frage, die in unseren Artikeln, Blogs und sogar Newsletter-Abonnenten gestellt wird. Die Wahrheit ist, wenn Sie ein leidenschaftlicher Profi oder Online-Unternehmer sind, der in der Branding-, Blogging- oder Geschäftsaufbaubranche arbeitet, MÜSSEN Sie wissen, was JETZT funktioniert … und was nicht mehr funktioniert.

Ich möchte Ihnen 3 Schlüsseltrends mitteilen, die für mein eigenes Geschäft von entscheidender Bedeutung sind und von denen ich aufrichtig glaube, dass jeder erfolgreiche Geschäftsinhaber (oder jede Online-Agentur) so schnell wie möglich übernehmen muss, sonst riskiert er zu verlieren Zurückgelassen von denen, die sind.

1 – Gemeinschaften sind wesentlich

Statische Websites oder sogar einfache Blogs reichen nicht mehr aus, um sich in Ihrem Bereich abzuheben. Sie müssen ZUERST an die Community denken und die Infrastruktur einrichten, um eine interaktive Umgebung zu schaffen, in der Ihre Benutzer zu Erstellern von Inhalten und Evangelisten für Ihr Blog, Ihre Marke und Ihr Unternehmen werden können. Die gute Nachricht ist, dass das Marketingmodell im Facebook-Stil EINFACH in jedem Blog implementiert werden kann, auf dem WordPress (die am weitesten verbreitete Blogging-Plattform der Welt) läuft, mit kostenlosen Plugins, die Ihr Blog in eine interaktive Online-Community verwandeln können. (wenn du langsam bist!)

2 – Dynamische Browsing-Umgebungen

Früher mussten Marketingspezialisten nicht so viel über Design nachdenken … weil das Direct-Response-Mantra lautete, dass Design keine Rolle spielt. (Denken Sie an die langen, textbeladenen Verkaufsseiten von früher, die noch 2012 von einigen Marketing-„Gurus“ verwendet werden)

Die Wahrheit ist, dass ich in meinem eigenen Geschäft sehe, wie Cross-Device-Design und -Zugriff meine eigenen Communities und Conversions verändern. Jüngsten Statistiken zufolge greifen etwa die HÄLFTE der 900 Millionen Facebook-Nutzer einen erheblichen Teil der Zeit über ein Handy oder iPad (oder ein ähnliches Lesegerät) auf die Website zu. Wenn Sie keine reaktionsschnellen oder adaptiven Umgebungen erstellen, die sich an die Bildschirme Ihrer Benutzer anpassen, werden Sie Ihre Absprungraten exponentiell erhöhen, Leser verlieren und natürlich aus SEO-Sicht leiden. (weil Seitenklebrigkeit ein großer Faktor bei der Bestimmung ist, wie relevant Ihre Seiten für Suchanfragen sind, die Ihnen Traffic senden)

3 – Kontrollieren Sie, was Sie erstellen

Stattdessen verzichten Short-Site-Marketing-Strategen auf traditionelle Blogs und Websites für soziale Profile und den Aufbau von Social-Media-Marken. Die Wahrheit ist, dass dies ein GROSSER Fehler ist, denn wenn Sie die von Ihnen erstellten Inhalte nicht kontrollieren, laufen Sie Gefahr, alles zu verlieren, abhängig von der Agenda oder den Geschäftszielen anderer. Zum Beispiel? Ich habe gesehen, wie Leute, die eine riesige Präsenz auf Facebook aufgebaut haben, über Nacht alles verloren haben … als FB beschloss, ihre Seite zu schließen. Oder diejenigen, die ihr gesamtes Geschäft auf Websites wie Squidoo oder HubPages oder sogar nur auf Artikelverzeichnissen aufgebaut haben … nur um festzustellen, dass Sie auch leiden, wenn diese Websites geschlagen oder bestraft werden.

Wenn Sie kontrollieren, was Sie erstellen, und die Orte besitzen, an denen Sie posten, laufen Sie SELTEN Gefahr, aufgrund von Faktoren, auf die Sie keinen Einfluss haben, aus dem Geschäft gedrängt zu werden. Der Einsatz von Social Media als zusätzliche Strategie ist SMART. Aber es als einzige Strategie zu verwenden, ist super albern … und auch sehr kurz.

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Source by Ian Ross Hollander

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