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( Stimmen)Diese Worte hat ein Kunde einmal während eines Telefonats zu uns gesagt:
„Habe ich wirklich gerade 25.000 Dollar dafür verschwendet?“
Und mein Herz sank.
Zum einen wusste ich nicht einmal, dass sie uns so viel bezahlt haben. Beim ersten Verkaufsgespräch war ich nicht dabei. Ich war nur der „Techniker“, der sich nachträglich um die Hinrichtung kümmerte.
Und es war nicht so, als wäre es ein riesiges Unternehmen, das 25.000 Dollar machen könnte, als wäre nichts passiert, es war ein Familientierarzt in einem Vorort irgendwo im Nordosten der Vereinigten Staaten.
Ich war schon etwas genervt von der Art und Weise, wie dieser Kunde behandelt wurde. Ich meine, ich denke, wir müssen ihnen bei dem Anruf die Welt versprochen haben. Und alles verkauft unter der Sonne:
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Totale Marketingstrategie
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Neue Website
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Inhalt
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SEO
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Facebook-Anzeigen
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Diagramm
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E-Mails
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Automatisierung…
Ich bin mir sicher, es waren noch mehr. Es war das Gesamtpaket.
Was schön gewesen wäre, aber ICH war derjenige, der liefern musste, und ICH war das alles nicht. Ich war „technisch“ und konnte an einer WordPress-Seite basteln, aber ich war überhaupt kein Webdesigner.
Ich war kein Schriftsteller und hatte keine Zeit, mir gute Inhalte auszudenken.
Und SEO? Es war direkt nach Penguin und Panda (wenn Sie sich an all das erinnern) und die Techniken, die wir vorher benutzten, funktionierten nicht so gut.
Email? Ich weiß nicht einmal, ob es passiert ist. Ich kann mich nicht erinnern.
Woran ich mich erinnere…
ICH gehasst hör ihn das sagen.
Weil er recht hatte.
Und dieses ganze „Paket“ hätte ihm niemals verkauft werden dürfen.
Meine Philosophie, Unternehmen bei ihrem Marketing zu helfen, lautet: Es ist nicht meine Aufgabe, ihnen so viel wie möglich zu verkaufen, um Geld für mein Unternehmen zu verdienen …
Es ist meine Aufgabe, ihnen eine Rendite auf das Geld zu bieten, das sie bei mir ausgeben.
Ich weiss. Was für ein neues Konzept.
Und ich denke, dieser Moment hat wirklich geprägt, wie ich heute mein eigenes Geschäft führe. Vielleicht manchmal zu meinem eigenen Nachteil, aber hey, ich muss nachts schlafen.
Seitdem habe ich versucht, mich nur auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und den Kunden einen Return on Investment zu bieten.
Ich versuche nicht, glänzende neue Artikel oder Modeerscheinungen zu verkaufen.
Nur bewiesene Wahrheiten, die ich immer wieder funktionieren sehe.
Es gibt eine Menge Bullshit in der Marketingwelt. Es gibt viele ‚FOMO‘ (Fear of Missing Out) und glänzende Objekte. Und viele von ihnen können wirklich attraktiv sein.
Aber nicht alles funktioniert wirklich.
Tatsächlich tun dies die meisten nicht.
Und ehrlich gesagt ist auch nicht alles wirklich neu. Es wird nur anders mit einem neuen Namen dargestellt.
Wenn Sie bei einer Kampagne auf ein Problem stoßen, sollte Ihr erster Instinkt nicht darin bestehen, eine neue Taktik zu finden, um es zu lösen.
Ihr erster Instinkt sollte sein, zu den Grundlagen zurückzukehren und sicherzustellen, dass Sie alles abgedeckt haben.
Source by Chuck Sharpsteen