[Buchvorstellung] Niels Wagner: Viral-Masterplan

[Buchvorstellung] Niels Wagner: Viral-Masterplan
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Seit kurzem ist das neue Buch von Niels Wagner in der ersten limitierten Auflage auf dem Markt.
Der Titel lautet: „Viral-Masterplan – Mit Smart-Marketing zum automatisierten Sales Funnel“ und das Buch kostet in diesem Aktionsmonat nur 39 Euro.

Achtung! Mit dem Gutscheincode

NULLEURO

bekommst du das komplette Buch als eBook völlig kostenlos!

Niels erklärt auf über 150 Seiten seinen geheimnisvollen automatisierten Sales Funnel, der vollkommen ohne Werbeanzeigen auskommt. Du musst mit diesem Funnel nie wieder Werbeanzeigen schalten und streichst den ganzen Umsatz alleine ein.
Viral-Masterplan.

Das erwartet dich im Buch:

  • Garantiert: Täglich ohne Kraftaufwand Neukunden gewinnen
  • Risikofrei: Horrenden Werbekosten für immer Lebewohl sagen
  • Kinderleicht: Wie du selbst sofort mit einem eigenen Funnel startest

 

Erfahrungen

Ich habe mehr als 1000 Euro in Kurse investiert. Doch das was dabei rauskam war echt deprimierend. Durch eine Empfehlung stieß ich auf Niels. Sein Buch klang zu gut um wahr zu sein. Durch sein Wissen mache ich aktuell mehr als fünf Mal so viel Umsatz. Danke! – Jakob S.
Also der Viral-Masterplan ist ein richtig tolles Buch! Mal was komplett anderes und nicht das Standard-Zeug was man so hört. Es inspiriert einen sehr und hilft alle Dinge mal anders zu sehen. – Eugen L.
Als das Buch in einer Facebook-Gruppe beworben wurde, hielt ich es für Spam. Wie falsch ich lag… Ich konnte durch die Umsetzung des Viral-Masterplans hunderte neue Partner gewinnen. Ich hätte niemals gedacht, ohne Werbung so weit zu kommen. – Andrej V.

 

 

Deine Erfahrungen?

Hast auch du Erfahrungen mit dem Buch „Viral-Masterplan“ machen können? Wenn ja, lass es uns gern wissen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welche verschiedenen Ansätze und Online-Plattformen empfiehlst du für Personen, die nach vielfältigen Möglichkeiten suchen, online Geld zu verdienen?
0 votes · 0 answers
AbstimmenErgebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert