BotRun Pro von Jonas Klaholz

BotRun Pro Erfahrungen.
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Jeder der damit beginnen möchte, mit Instagram Geld zu verdienen, benötigt entweder eine sehr hohe Reichweite oder ein optimales Geschick im Verkauf. Möchtest auch du deine Reichweite etwas ausdehnen und somit passives Einkommen generieren, solltest du dir diese tolle Lösung von Jonas Klaholz unbedingt anschauen. Denn hier erfährst du, wie du mit Hilfe des BotRun Pro automatisch Reichweite für Instagram erhältst. Diese Software wird nicht vom Instagram Algorithmus erkannt und liefert daher sichere Ergebnisse und natürlich auch ein hohes Einkommen. Heute möchte ich dir in diesen Erfahrung und Testbericht erzählen, ob die Software wirklich hält was sie verspricht und wie du Erfolge einfahren kannst.

BotRun Pro Erfahrungen.

BotRun Pro von Jonas Klaholz

 

Jeder Mensch, der bereits mit Instagram gearbeitet hat, träumt von einer Automatisierung. Man weiß nämlich, wie viel Zeit Instagram eigentlich in Anspruch nimmt. Schafft man es also die Interaktionen mit weniger Zeit durchzuführen, kann Instagram ein besonders lukratives Netzwerk sein. Bots gibt es bereits seit vielen Jahren. Selbst früher gab es sie schon über den offiziellen Instagram API Zugriff und sie konnten Kommentare schreiben, Likes verteilen und sogar Personen folgen. Diese Boards wurden jedoch besonders schnell wieder gesperrt, da sie als Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien gelten. Eine hohe Anzahl von Accounts wurden genau deswegen gesperrt und die meisten Dienste mussten eingestellt werden.

 

Wie findet im heutigen Jahr 2022 die Automatisierung denn statt?

Da jeder Entwickler immer auf dem neuesten Stand ist, kann man sagen, dass es wie ein Katz-und-Maus-Spiel ist, wenn Instagram einen Bot den Hahn zudreht. Entwickler machen sich dann an die Arbeit und haben in wenigen Tagen eine neue Möglichkeit gefunden, automatisierte Bots wieder zu nutzen. Die Lösung liegt hier ganz einfach darin, nicht über die Instagram API zuzugreifen, sondern ein echtes Smartphone zu emulieren und mit Hilfe von reverse Engineering zu arbeiten.

Man hintergeht Instagram damit, dass es einfach nur denkt, dass der Bot ein echtes Smartphone ist und du in diesem Moment live an deinem Account arbeitest. Diese Lösung ist besonders neu und recht simpel gehalten.

Insbesondere Einsteiger und Anfänger haben hiermit eine gute und effektive Möglichkeit der Automatisierung. Wann schaltet ganz einfach die Software ein, nimmt ein paar Einstellungen vor und schon kann der Bot starten und im Hintergrund die Reichweite erhöhen und somit Einkommen generieren.

Dieser kluge Entwickler trägt den Namen Jonas Klaholz, zudem ich dir gleich noch etwas mehr erzählen werde. Bereits bei Facebook wurde er mit seinem Namen berühmt. Er erstellte nämlich auch schon die Software Auto Marketer und sorgte damit für eine Menge Wirbel. Nun gibt es auch die Instagram Methode mit dem Namen BotRun Pro. Mehr dazu, in diesem Artikel!

 

Wer versteckt sich hinter dem Namen Jonas Klaholz?

BotRun Pro Entwickler Jonas Klaholz.

BotRun Pro Entwickler Jonas Klaholz.

Jonas Klaholz ist mit seinen jungen 29 Jahren bereits Gründer von BigRate. Er schloss seine Ausbildung ab und hat anschließend studiert. Während der Studienzeit, hat er erste Erfahrungen im Internet-Marketing gesammelt. Als er dann auch das Studium erfolgreich absolvierte und nebenbei immer mehr wissen über das Onlinemarketing erwerben konnte, sagte er den großen Schritt in Richtung Selbständigkeit.

 

Was verbirgt sich hinter der Software BotRun Pro von Jonas Klaholz?

Die Software ist ein ganz herkömmliches Programm für Windows, dass man sich einfach installieren kann. Ich habe es getestet und lediglich eine Minute gebraucht, bis alles startklar war. Anschließend musste ich nur noch meine Instagram Login Daten eingeben und konnte direkt durchstarten. Die Software BotRun Pro verfügt über verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, damit das Werkzeug auch direkt loslegen kann. Es dauert ungefähr zehn Minuten, bis alles komplett eingerichtet ist und man anschließend auf den Startknopf drücken kann, so dass die Software die restliche Arbeit erledigt. Alles was man eigentlich über Instagram per Hand machen müsste wird ganz einfach vom BotRun Pro Programm erstellt.

In den Einstellungen findet man z.b. verschiedene Zeitfenster, wo man die Aktionen des Bots selbständig steuern kann. Dadurch dass die Zeiten zufällig ausgewählt werden, wirkt alles sehr menschlich und somit lassen sich die Handlung nicht auf eine Software zurück schließen. Hier eine kleine Übersicht der einzelnen Funktionen von BotRun Pro.

Es gibt z.b. die follow Einstellung, mit deren Hilfe man automatisch anderen Nutzern folgen kann. Damit natürlich die eigene Ratio ansprechender wird, gibt es auch die gegenteilige Einstellung, wo man Nutzern entfolgen kann. Zusätzlich gibt es die Einstellungen des liken, wo man Beiträge anderer Nutzer mit Gefällt mir markiert und natürlich die Funktion des kommentieren, wo man selbst Nachrichten definieren kann, mit denen kommentiert wird. Um erste Kontakte herzustellen, kann man sogar direct Mails versenden. Da die Software im Hintergrund arbeitet, gibt es nur eine einzige Voraussetzung, um die Software BotRun Pro zu nutzen. Man benötigt einen Google Chrome Browser.

 

Interface des BotRun Pro.

Interface des BotRun Pro.

 

So arbeiten die einzelnen Funktionen von BotRun Pro

Die Follow Funktion

Das Programm folgt ganz einfach allen Personen auf Instagram, die in deine Zielgruppe passen. Deine Zielgruppe definierst du zu Beginn mit verschiedenen Hashtags. Kurz gesagt: du definierst deine Zielgruppe, aktiviert die Funktion und kannst es daraufhin direkt starten lassen!

 

Die Unfollow Funktion

Natürlich ist wie beim folgen, auch das entfolgen möglich. In der Regel können alle Personen, wieder aus der Folgen Liste gelöscht werden. Hier braucht man sich keine Sorgen machen, das enge Freunde einfach aus der Freundschaftsliste verschwinden. Der BotRun Pro ist darauf ausgerichtet, wirklich nur den Personen zu entfolgen, denen er auch selbst gefolgt ist. Enge Freunde bleiben definitiv unberührt!

 

Die Kommentar Funktion

Der BotRun Pro kann ebenfalls verschiedene Videos und Bilder deiner potenziellen Kunden kommentieren. Damit der Bodys bei all deinen Interessenten machen kann, ist es wichtig, dass du beim Tab kommentieren, deine gewünschten Zeilen eingibst, die Funktion anschließend aktiviert und dann nur noch auf Start drückt. So wird der Bot vollkommen automatisiert alle potenziellen Kunden anschreiben und bei ihnen kommentieren.

 

Direct Messages schreiben

Natürlich funktioniert auch das DM System. Der Bot kann ganz einfach die bestimmte Zielgruppe direkt anschreiben. Hierfür musst du einfach auf dem Tab direct Message gehen, deine Zeilen eingeben, die Funktion ganz einfach aktivieren und schon kann es losgehen!

 

Die Like Funktion

BotRun ist ebenfalls in der Lage, vollkommen automatisiert verschiedene Videos oder auch Bilder deiner vorher angegebenen Zielgruppe zu liken. Damit es auch wirklich die richtigen Personen erwischt, musst du vorher deine ganz persönliche Zielgruppe definieren. Dies tust du ganz leicht über verschiedene Hashtags.

 

So nutzt Du BotRun für Dich besonders effektiv

Emojis im BotRun Pro.

Selbst Emojis lassen sich mit dem BotRun pro setzen.

Da die Software nur für Windows geeignet ist, kann man sie lediglich auf einem PC installieren. Anschließend muss der Rechner nur noch an sein und das Programm kann arbeiten. Ist der Computer ausgeschaltet, funktioniert der Bot leider nicht. Ich möchte aber noch mal betonen, dass Jonas auch dafür eine passende Lösung in petto hat. Man kann nämlich über eine Cloud, verschiedene Server nutzen, die rund um die Uhr arbeiten und somit auch die Software dauerhaft für dich arbeiten lassen.

Vor Jahren habe ich es selbst mal ausprobiert und damit richtig gute Ergebnisse erzielt. Manchmal gibt es über die Amazon Cloud sogar kostenlose Server, die man einfach nutzen darf. Ich möchte dir also raten, dich damit etwas näher auseinanderzusetzen und nachzuschauen, wie Jonas es macht und wie es für dich umsetzbar wäre.

 

Meine Erfahrungen mit dem BotRun Pro von Jonas Klaholz

Ich kann euch sagen, dass ich richtig begeistert von Jonas Software war! Während man sonst versucht die verschiedenen Lösungen oder Strategien erstmal zu verstehen und sich die vielen ausgedehnten Interfaces anschaut, ist der BotRun Pro besonders übersichtlich gestaltet und einfach verständlich.

Nachdem ich das Programm selbst ausgiebig getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder Einsteiger hier diese Automatisierung nutzen sollte. Wann wird nötig dafür keinerlei Vorwissen oder Affinität und kann sofort starten! Alles, was du sonst selbständig eingeben müsstest, wirst du an den Bot übergeben. Da diese Prozesse im Hintergrund ablaufen, ist die Software für Instagram nicht sichtbar und man muss sich keine Sorgen über eine Sperrung des Accounts machen. Die Software arbeitet auf eine besonders menschliche Weise und nicht über gefährliche API Zugriffe. Nur deswegen habe ich mich entschieden, die Software auch selbst auszuprobieren und dauerhaft zu nutzen, da es bislang keinerlei Schwierigkeiten damit gab.

Es ist eine optimale Lösung für jeden, der gerade ins Marketing einsteigen möchte und nie richtig wusste, wie er Instagram automatisiert nutzen kann. Mithilfe der Software erhält man eine höhere Sichtbarkeit, die Follower Zahlen steigen und man erhält viel mehr Klicks auf den eigenen biolink. Nach meinem ausführlichen Test dieses Programms, möchte ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen und dir nahe legen, zur Steigerung deines passiven Einkommens dem BotRun Pro zu nutzen. So macht Instagram richtig Spaß!

 

Mein Fazit zum BotRun Pro von Jonas Klaholz

Mit Hilfe dieses Boards wirst du schaffen, verschiedene Prozesse in deinem Instagram Marketing ganz einfach zu automatisieren. Du brauchst dich dann nur noch auf das Wesentliche zu konzentrieren und kannst ganz nebenbei neue Follower bekommen, deine Reichweite erweitern und ganz entspannt dabei zusehen, wie dein Einkommen passiv generiert wird! Hier bekommst du für wenig Geld ein riesig profitables Marketingtool an die Hand. Die Investition in diese Software lohnt sich definitiv!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

💼📢 Möchten Sie Ihre finanzielle Situation verbessern und neue Fähigkeiten erlernen?

🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über Online Geld verdienen und Kurse zu erhalten.

💡 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Einkommen zu steigern. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte Kursangebote und finanzielle Tipps zu erhalten!

📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre Reise zu finanzieller Verbesserung und Wissenserweiterung zu beginnen und von unseren Lernressourcen zu profitieren.

1 Comment
  1. Ich nutze den BotRun seit über einem Jahr. Natürlich macht es absolut keinen Sinn, damit sinnlos rumzuspammen. Aber sinnvoll eingesetzt, ist es eine reiche Traffic-Quelle.
    Sollte es von Belangen sein: ich mache nur Affiliate, habe keine eigenen Produkte.

Hinterlasse einen Kommentar

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0