Kolja Barghoorn

Deal Score0
Deal Score0
Kolja Barghoorn.

Kolja Barghoorn

Das Leben des Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn ist Unternehmer und Autor. Ihm ist es gelungen, sich ohne Hilfe von Beratern, seiner Familie, Prognosen der Konjunktur oder Börsentipps, eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen und dadurch erfolgreich zu werden. Kolja Barghoorn sagt klar, dass eine finanzielle Entscheidung nur dann erfolgreich sein kann, wenn man seine eigenen Fähigkeiten ehrlich einschätzen kann. Man muss über ausreichend Fachwissen über die Psychologie der Menschen verfügen.

Kolja wurde im Jahr 1985 geboren und verbrachte seine Kindheit in Berlin. Bereits sehr früh waren seine Lieblingsthemen Fitness und Ernährung. Er machte sein Abitur und ein Hochschul Diplom, bevor er die Schule verließ. Danach ging er zur Bundewehr und absolvierte dort einen Grunddienst. Anschließend ließ er sich für volle zwei Jahre verpflichten und verbrachte dann als Sicherungssoldat auch mehrere Monate im Kosovo. Immer wieder war er Ansprechpartner für seine Soldaten Kollegen, da er weiterhin ein großes Fachwissen über Fitness und Ernährung hatte und einen gesunden Lebensstil verfolgte.

Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr begann Kolja Barghoorn eine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Kurz danach arbeitete er bereits als Personal Trainer und leitete auch Gruppen. Er machte danach noch eine zusätzliche Ausbildung zum anerkannten Fachwirt für Fitness und begann nochmal ein Studium im Bereich Film und Animation.

Kolja Barghoorn war sehr ehrgeizig und begann eigene Methoden und Strategien zu entwickeln, um sein Wissen weiterzugeben. Er brachte verschiedene Bücher, aber auch online Kurse heraus, die sich mit den Themen Fitness und Ernährung beschäftigten. Kolja hatte immer nur einen Wunsch: Die verschiedenen Strategien und Methoden sollten für jeden anschaulich, einfach und deutlich vermittelt werden können. Eines darf auch niemals in den Hintergrund geraten: Der Spaß daran!

 

Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, kein Anlageberater und auch kein Mathematik-Genie. Aber ich bin finanziell frei. Und das ist es, worauf es mir ankommt.
– Kolja Barghoorn

Seine Bücher

 

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Enable registration in settings - general