EZ Page

Deal Score0
Deal Score0

Hast du schon einmal etwas von EZ Page oder von Said Shiripour gehört? Vielleicht beschäftigst du dich eingängig mit den Themen Online und Affiliate Marketing, dann stolperst du früher oder später über diese Begriffe. Besser ist es, wenn du sie früher, als später kennenlernst. Denn als angehender oder auch als erfahrener Internet Marketer, lohnt es sich Zeit in Fortbildung zu investieren. Das Internet entwickelt sich schnell. Du kannst niemals alles wissen, aber es ist gut jeden Tag etwas Neues dazu zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern.

EZ Page von Said Shiripour.

Logo EZ Page von Said Shiripour

Was ist EZ Page?

Bei EZ Page handelt es sich um eine Online Marketing Software. EZ Page, ausgesprochen auch Easypage wurde von Said Shiripour gegründet. Bei Easypage handelt es sich nicht um ein weiteres Tool, das zwischen all den anderen neuen Tools verloren geht, sondern es steht tatsächlich heraus. Die All-In-One Software ist cloudbasiert und stellt zahlreiche der bisherigen Tools in den Schatten. Einige Verwender gehen sogar soweit, dass sie behaupten mit Easypage benötigt man keine andere Software mehr, sondern kann sich voll und ganz auf dieses Tool verlassen.
Easypage soll die Vorteile vieler Tools miteinander kombinieren, sodass du dich nicht länger zwischen verschiedenen Anbietern bewegen musst, sondern dass du all deine Belange mit Easypage bündeln kannst. Auf diese Weise sollst du Geld, Arbeit und Zeit sparen. Das hört sich gut an, aber hält die Software auch, was sie verspricht? Dafür müssen wir uns die Software genauer ansehen und nicht nur ihre Vorteile, sondern auch ihre Nachteile kennen. Denn es gibt auch einige Aspekte, die gegen die augenscheinlich einfache Software sprechen.

Das ist die Easypage – eine kleine Übersicht

Auf den ersten Blick wirkt die Easypage wie das ideale Produkt für jeden Online Marketer. Sie kombiniert wichtige Features, auf die wir nicht verzichten möchten und erlaubt uns unserer Arbeit auf nur einer Plattform nachzugehen. Du musst nicht mehr mit verschiedenen Anbietern arbeiten, sondern du kannst dich auf eine Plattform konzentrieren, aus der du dein Kapital schlagen kannst. Was genau bedeutet All-In-One? Welche Features sind enthalten? Zu den enthaltenen Features zählt unter anderem der Aufbau von Funnels, sowie die Veranstaltung von Webinaren und die Verwaltung von Kontakten. Somit ist die Easypage dein digitales Wohnzimmer, indem du nach Belieben schalten und walten kannst. Du kannst dort Kontakte einspeisen und diese verwalten, sowie deine Webinare veranstalten und Funnels aufbauen. Darüber hinaus verfügt die Easypage über eine Cloud, einen Player sowie über einen Mitgliederbereich, der unter anderem mit einem kostenlosen Zugang versehen ist.

Die Easypage ist ein kraftvolles Tool – Das Beispiel Funnel

Gerade junge Marketer tun sich zu Beginn mit dem Aufbau ihres Funnels schwer. Ich kann mich noch genau an mein erstes Funnel erinnern. Ich saß tagelang dran und wusste einfach nicht, wo ich weitermachen sollte. Allerdings ist damit jetzt Schluss. Denn Softwaresysteme wie die Easypage haben sich der Herausforderung angenommen, die Funnel Gestaltung für uns zu vereinfachen. Im Grunde können die Funnels ebenso einfach aufgebaut werden, wie eine Webseite. Easy Page hat dafür einen einfachen Baukasten entwickelt.
Besonders beliebt ist der Funnel Baukasten, da er dir das Bauen eines Funnels sehr leicht gestaltet. Ähnlich wie mit einem Website Baukasten, kannst du nach dem AIDA Prinzip deinen Funnel mit Easypage modellieren. Die Funktionen sind sehr übersichtlich und die Gestaltung ist dank guter UX sehr einfach. Ganz egal, ob du schon seit Jahren Funnels baust oder ganz neu dabei bist, kannst du gleich mit EZ beginnen. Die einzelene Schaltflächen sind gut beschriftet, sodass du alles gut einfügen kannst.

Die Vor- und Nachteile im Überblick

Am Beispiel des Funnel Baukasten zeigt sich, wie einfach die Handhabung der Software ist. Auch die anderen Features überzeugen. Ich bin mir sicher, dass es in der Zukunft mehr Programme wie EZ gibt. Allerdings steht mit EZ auch eine große Investition im Raum, die erst einmal gestemmt werden muss.

Produkte von EZ Page

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Enable registration in settings - general