Kooperation & Werbung

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Digitales-Infoprodukt.de – Dein Tor zum Online-Marketing-Erfolg

Zielgruppe: Wir richten uns an alle, die ihr Einkommen online steigern oder Online-Tools effektiver nutzen möchten.

Willkommen bei Digitales-Infoprodukt.de!

Ob du bereits einen florierenden Blog, einen erfolgreichen Online-Kurs oder ein aufstrebendes Unternehmen betreibst – bei uns bieten sich aufregende Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Gastbeiträgen und zur direkten Interaktion mit unserer Zielgruppe, bestehend aus Eltern und werdenden Eltern.

Dein Expertenwissen und deine Tipps sind gefragt.

Teile mit unserer hochinteressierten Leserschaft, bestehend aus über 10.000 aufgeschlossenen Personen, wertvolle Erfahrungen und hilfreiche Ratschläge, die insbesondere für User von Interesse sind, die onlien Geld verdienen möchten. Wir möchten sicherstellen, dass deine Inhalte und Angebote perfekt zu uns passen. Daher benötigen wir einige Informationen über dich sowie einen Link zu deinem Blog, deiner Webseite oder deinem Social-Media-Profil.

Verschiedene Möglichkeiten zur Kooperation

  1. Link-Miete in unserem Magazin: Wenn du daran interessiert bist, einen Link in unserem Magazin zu platzieren, bieten wir dir diese Möglichkeit an. Voraussetzung ist, dass der Bezug zum Online Marketing gegeben ist und unsere Leserinnen und Leser einen Mehrwert erwarten können. Die Kosten für die Link-Miete betragen 50,00 EUR.
  2. Gastautor werden: Möchtest du Gastautor bei uns werden? Lass uns wissen, welche spannenden Beitragsthemen du im Sinn hast. Wir prüfen deinen Vorschlag innerhalb einer Woche, und wenn er zu unserem Themenspektrum passt, ist die Veröffentlichung für nicht-kommerzielle Inhalte kostenlos. Für kommerzielle Anbieter beträgt die Gebühr für die Veröffentlichung eines Gastbeitrags in unserem Magazin 100,00 EUR. Dies beinhaltet das Lektorieren, die Formatierung deines Artikels und die Veröffentlichung auf unserer Seite. Wenn du Kurse bewerben möchtest, müssen sie für unsere Leserinnen und Leser relevant sein.
  3. Redaktionell erstellte Gastbeiträge: Du hast auch die Möglichkeit, einen Gastbeitrag zu deinem Fachgebiet über unsere Redaktion in Auftrag zu geben. In diesem Fall beträgt das Honorar 150,00 EUR für etwa 1.500 Wörter. Dies ist eine gute Wahl, wenn du keine Erfahrung im Verfassen von redaktionellen Texten hast oder Schwierigkeiten mit SEO hast.
  4. Eigene Produkt-Review-Seite und Produktlisting im Ratgeber aufgrund unserer Redaktionsempfehlung: In diesem Fall beträgt das Honorar 200,00 EUR für etwa 2.000 Wörter. Je nach Produktart und Kampagne benötigen wir ein Testprodukt, das uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Die Auswahl der Bilder und Videos erfolgt in Absprache, wobei die endgültige Verantwortung hierfür bei der Redaktion liegt.

Nimm jetzt Kontakt auf!

Wir legen großen Wert darauf, dass unser Magazin authentisch bleibt und unsere anspruchsvollen Leserinnen und Leser, die sich leidenschaftlich mit Online Marketing beschäftigen, begeistert. Daher setzen wir voraus, dass du über eine gewisse Expertise in diesem Bereich verfügst.

Vielfältige Themengebiete

Unsere relevanten Themenbereiche umfassen Online Marketing, Strategien zur Einkommenssteigerung im Internet, effiziente Nutzung von Online-Tools und Ressourcen, sowie rechtliche Aspekte im Zusammenhang mit Online-Verdienstmöglichkeiten.

Die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns

Die Veröffentlichung deiner Beiträge auf unserer Plattform bietet vielfältige Vorteile: Du erhältst eine Autorenvorstellung mit einem Bild und einer Beschreibung von dir und deinem Fachgebiet, mindestens einen Dofollow-Backlink zu deiner Website, Social-Media-Teilungen von uns und die Aufmerksamkeit unserer jährlich über 300.000 Magazin-Leser. Das bedeutet eine erhebliche Reichweite für dich und deine Expertise.

Qualitätsanforderungen

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Artikel. Ein idealer Beitrag für unser Magazin sollte mindestens 1.500 Wörter umfassen, eine klare Struktur mit h2/h3-Überschriften aufweisen, Vorschläge für lizenzfreie Fotos und Keywords enthalten sowie Elemente zur Auflockerung wie Listen oder Aufzählungen. Der Text sollte in einer ansprechenden, direkt ansprechenden „du“-Form verfasst sein, um unsere Leserinnen und Leser direkt anzusprechen.

Deine Ideen sind willkommen

Falls du weitere Ideen für eine Zusammenarbeit hast, zögere nicht, uns anzuschreiben. Wir sind stets offen für frische und kreative Vorschläge.

Fairness in der Zusammenarbeit

Bitte beachte, dass wir Kooperationsangebote fair bewerten und auf faire Gegenangebote von aufstrebenden kommerziellen Anbietern setzen, die möglicherweise die oben genannten Preise nicht zahlen können. Wir glauben an eine win-win Partnerschaft, die für beide Seiten von Nutzen ist. Trau dich einfach, und nimm Kontakt zu uns auf!

Digitales Infoprodukt
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0