Alex Fischer Düsseldorf

Deal Score0
Deal Score0

Wer ist Alex Fischer Düsseldorf?

Alex Fischer Düsseldorf ist seit mehr als 20 Jahren als Immobilieninvestor tätig. In den vergangenen Dekaden hat er zahlreiche Immobilien gekauft und verkauft hat. Seine langjährige Erfah rung hat ihn vieles gelehrt, dass er nun in Form von Coaching, Seminaren und digitalen Infoprodukten weitergegeben möchte. Alex Fischer nutzt das Internet als seine Plattform um Menschen zu erreichen und Wissen weiterzugeben. Seine Onlineauftritte haben ihm zahlreiche Fans eingebracht, die sich für seine Kurse und Videos interessieren, die er unter anderem auf der Video Plattform YouTube teilt. Besonderes Aufsehen erreichte Alex Fischer Düsseldorf durch seine Steuercoaching Clips. Der Selfmade-Millionär gibt regelmäßig Seminare, die aufgezeichnet werden und an denen mehrere hunderte Menschen teilnehmen. Fischer versteht es sein Publikum in den Bann zu ziehen und die Stimmung anzuheben. Bei seiner Arbeit als Coach vertraut Fischer auf seine lange Erfah rung und setzt auf leichtverständliche Beispiele. Seine Arbeit dominiert das Cashflow Prinzip, mit dem er es bis ganz an die Spitze geschafft hat und erfolgreich tätig ist. Fischer versteht es nicht nur sein Publikum in den Bann zu ziehen, sondern es ebenfalls zu unterhalten und ihnen den Immobilienmarkt in einfachen Schritten näherzubringen.
Alex Fischer ist ein Macher, der vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Er hat sich seinen eigenen Traum mit Immobilien verwirklicht und ist damit zum Millionär geworden. Viele Menschen haben das Ziel mit Immobilien reich zu werden und sich etwas Eigenes aufzubauen, aber die meisten Menschen erreichen nie ihre Ziele oder scheitern auf dem Weg? Woran liegt das? Alex Fischer setzt sich damit in seinen Programmen auseinander. Er ist nicht nur interessiert an Immobilien, sondern er hat sich den Erfolg zum Beruf gemacht und verstanden wie das Geld, von dem die meisten Menschen zu wenig haben wirklich funktioniert.
Alex Fischer Düsseldorf ist Unternehmer durch und durch und er hat für sich die Formel des Erfolgs entdeckt, die er gerne teilt. Unter anderem erklärt er in seinem erfolgreichen Buch „Reicher als die Geissens“ wie. Dafür liefert er seinen Lesern konkrete Schritte, die sie befolgen können.

 

Alex Fischer Düsseldorf.

Alex Fischer Düsseldorf

 

Der Werdegang von Alex Fischer Düsseldorf

Alex Fischer ist als zweites Kind von einem Lehrerpaar im Jahr 1973 in München geboren. Das Interesse für Immobilien wurde ihm praktisch mit auf den Weg gegeben. Seine Eltern, die hauptberuflich Lehrer waren, investierten in Immobilien, die sie vermieteten. Alex Fischer Düsseldorf steckte seine Ziele schon früh. So schloss er nach dem Abitur eine Lehre als Versicherungskaufmann ab und studierte anschließend BWL, mit dem Gedanken in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten und später Lehrer zu werden.
Während seinem Studium begann Alex bereits erste Erfahrungen zu sammeln. Das Interesse an Immobilien hatte er bereits im Rahmen seiner Ausbildung gesammelt. Neben seiner klassischen Ausbildung investierte Alex Fischer bereits früh in das Wissen von Experten, die in den Bereichen tätig waren, in die er später einsteigen wollte. Seine Mentoren verfügten über das ausreichende Fachwissen, an dem es ihn mangelte. Fischer investierte in ihr Wissen und lies sich das Coaching so einiges Kosten.
Bereits während seiner Ausbildung verzeichnete der junge Alex Fischer erste finanzielle Erfolge, die seine spätere Laufbahn bestimmen sollten und sein Umfeld faszinierten. Alex erkannte sein Potenzial und entschied sich gegen die Karriere als Berufschullehrer und für die Laufbahn als Unternehmer.
Das Jahr 1994 kennzeichnete seinen Einstieg in das Unternehmertum. Damals machte sich der junge Alex Fischer mit einer Finanzierungsvermittlung selbstständig und witterte zum ersten Mal die Luft des Big Business und kam mit großen Zahlen in Verbindung. Neben den großen Erfolgen lernte Fischer ebenfalls die Misserfolge von vielen gescheiterten Unternehmern kennen. Er erkannte, dass es nicht nur Sonnenseiten gab, sondern auch Schattenseiten, mit denen man sich besser vertraut machte, bevor man selbst mit ihnen Berührung kam. Er nutzte die Fehler der Unternehmer als Lehren und versuchte so viel Wissen wie es ihm nur möglich war zu sammeln, um sich besser auszukennen und mehr über die Immobilienbranche zu erfahren.
Alex Fischer Düsseldorf arbeitete vermehrt mit Investoren und Bauträgern zusammen. Nach vier Jahren als Berater gründete er im Jahr 1998 seine erste Bauträgergesellschaft und erwarb seine erste Immobilie. Die Erfahrungen, die er nun aus erster Hand schöpfte, boten ihm die Möglichkeit mehr zu lernen und besser zu werden. Gleichzeitig härteten ihn seine Geschäfte ab, da er nicht nur die schönen, sondern auch die hässliche Seite der Branche kennenlernte. Aus seinen Erkenntnissen leitete Fischer Regeln ab, an denen er sich bis heute bedient und die er in seinen Programmen an seine Teilnehmer weitergibt. Er selbst hat zahlreiche Dinge aus erster Hand gelernt. Er weiß, wovon er spricht und hat ein Gefühl entwickelt, das jeden guten Unternehmer auch durch schwierige Zeiten bringt. Aber vor allem hat Alex Fischer sein großes Ziel von der finanziellen Freiheit nie aufgegeben und es auch erreicht. Seine finanzielle Freiheit erlaubt es ihm sich fernab von seinen Immobilienprojekten um Coaching zu kümmern und sein Wissen weiterzugeben.
Einen großen Teil seines Erfolgs ist auf seiner Leidenschaft basiert. Alex Fischer hat Visionen. Er möchte Wohnraum kreieren. Er interessiert sich für seine Branche und hört nicht auf zu lernen, sondern eignet sich stets neues Wissen an, das er gerne weitergibt. Für ihn gibt es keinen Stillstand. Er ist stets auf der Suche nach einem neuen Projekt. Gleichzeitig fußt sein Erfolg auf seiner Disziplin und einem starken Mindset, dass er mit jedem erfolgreichen Unternehmer teilt. Der Gedanke von Wohlstand, ebenso wie alle anderen Träume und Wünsche beginnen im Kopf. Erst später wird aus der Idee eine Wirklichkeit. Alex Fischer hat es geschafft seine Ideen in Wirklichkeiten zu übersetzten und feiert nicht nur als erfolgreicher Investor, sondern auch als Unternehmer und Coach Erfolge.

 

Erfahrungen von Alex Fischer Düsseldorf

Alex Fischer blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer zurück. Seinen großen Durchbruch hat er zahlreichen Mentoren und Coaches zu verdanken, die mit ihm ihr Wissen geteilt und ihm das Unternehmertum nähergebracht haben. Als Sohn von zwei Lehrern, hatte Alex Fischer einen steinigen Weg als Unternehmer vor sich und es hat ihn mehr als 20 Jahre gekostet bis er als Investor in Immobilienprojekte finanziell frei war.
Alex Fischer Düsseldorf macht kein Geheimnis um sein Wissen, sondern gibt es gerne in Form von reden Coachings und online Content weiter, da er weiß, dass man mit gebündeltem Wissen viel mehr in viel kürzerer Zeit erreichen kann. Seine Arbeit begründet sich auf dem Motto, das zu tun, wofür man brennt. Mit Leidenschaft fühlt sich die Arbeit nicht so hart an und man steht jeden Morgen gerne auf und ist interessiert an seinen Projekten zu arbeiten. Dabei muss man jedoch stets seine Ziele vor Augen haben und darf sich nicht gleich von seinem Weg abbringen lassen. Zahlreiche seiner Programme stehen interessierten Nutzern kostenlos zur Verfügung. Auf Social Media veröffentlicht Alex Fischer regelmäßig rund um die Themen Investment, Immobilien und Unternehmertum. Darüber hinaus hat Alex Fischer Düsseldorf ein Buch mit dem Titel „Reicher als die Geissens“ verfasst und betreibt einen Podcast.

 

Cover Reicher als die Geissens von Alex Düsseldorf Fischer

Reicher als die Geissens von Alex Düsseldorf Fischer

 

„Reicher als die Geissens“

Große Bekanntheit hat Alex Fischer mit seinem Buch „Reicher als die Geissens„.
In seinem bekannten Buch „Reicher als die Geissens“ vereint Alex Fischer Düsseldorf 43 Gesetzte, die zum Erfolg führen und teilt mit dem Leser beinahe 700 Erkenntnisse, die er während seiner Unternehmerlaufbahn gesammelt hat. „Reicher als die Geissens“ ist der Blick für die Motorhaube der Immobilienwelt. Alex Fischer ist ein erfahrener Geschäftsmann, der in diesem Buch praxisnahe Ratschläge erteilt und seine eigenen Erfolge genau beschreibt, sodass der Leser Strategien und Tipps aus erster Hand erhält. „Reicher als die Geissens“ zielt aber nicht nur auf den finanziellen Erfolg ab, sondern in ihm werden dem Leser ebenfalls Ratschläge zum persönlichen und zum beruflichen Erfolg erteilt. Essenziell für den Erfolg ist es die persönliche Leidenschaft zu entdecken und dieser nachzugehen. Mit den richtigen Zielen gewinnt man an Aufwind und kann seine Träume verwirklichen. Der persönliche Erfolg ist ein elementarer Bestandteil des eigenen Glücks und des beruflichen Erfolgs. Wie auch auf persönlicher Basis muss im Berufsleben der Fokus stimmen und genau den thematisiert Alex Fischer in seinem Buch. Er setzt sich konkret Prinzipien auseinander, die zu einem schnellen Erfolg führen. „Reicher als die Geissens“ ist ein Klassiker, der nicht nur angehenden Immobilieninvestoren weiterhilft, sondern der jedem bei seinen ganz individuellen Zielen weiterhelfen kann. Ganz egal ob diese Ziele klein oder groß sind. Das Buch erhältst du komplett kostenlos!
Ein kleiner Einblick in „Reicher als die Geissens“ ist auf Alex Fischers Webseite zu finden.

 

 

Podcast von Alex Fischer Düsseldorf

Alex Fischer Duesseldorf - Podcast - Immobilien Investor Podcast.

Alex Fischer Düsseldorf – Podcast – Immobilien Investor Podcast.

Alex Fischer gibt es auch für die Ohren. In seinem Podcast informiert und bilanziert Alex Fischer. Er hat den Trend der Audiobotschaften für sich und für sein Unternehmen entdeckt. In seinem Podcast bespricht Alex Fischer ganz Aktuelle Themen aus der Weltwirtschaft und gibt Zuhörern einen genaueren Einblick in die Geschehnisse, die sonst vielleicht nur oberflächlich behandelt werden. Als Unternehmer weiß Alex Fischer, wie wichtig es ist sich regelmäßig über die aktuellen Geschehnisse zu informieren, um die besten Entscheidungen zu treffen. Sein Podcast wird mit Informationen für junge, angehende und erfahrene Unternehmer gefüllt.
Gleichzeitig analysiert Alex Fischer Aktien und andere Investmentprodukte, sowie den Reichtum der reichsten Menschen. Mit seinem Podcast bedient Alex Fischer ein breites Spektrum rund um die Themen Finanzen, Wirtschaft, Investment, Bau, Immobilien und vieles mehr. Die einzelnen Episoden richten sich häufig nach aktuellen Ereignissen, aber verschaffen gleichzeitig auch einen allgemeinen Überblick.

 

Weitere Produkte von Alex Fischer Düsseldorf

"Reicher als die Geissens" ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so ...
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Mit Immobilien gutes Geld verdienen!   ? Jetzt mehr erfahren!    
Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Direkt zu den Produkten:

Events

Wenn Du geniale Speaker, super Teilnehmer, brillanten Content und gigantisches Netzwerken willst, musst Du zum OMKO 2019... ? Jetzt Ticket sichern!
Added to wishlistRemoved from wishlist 0

Vergangene Events

  • Das kleine Immobilienseminar München
  • Internet Marketing Kongress 2016 Berlin – IMK2016
  • Die Contra 2016 Düsseldorf
  • OMKO – Onlinemarketingkongress 2016 Ingolstadt
  • Erfolgskongress 2017 Köln & Online
  • Internet Marketing Kongress 2017 Berlin – IMK2017
  • Die Contra 2017 Düsseldorf
  • Marketingfest Offenbach
  • Internet Marketing Kongress 2018 Frankfurt
  • Marketingoffensive 2018 München
  • OMKO Onlinemarketingkongress 2018 (Aufzeichnung)

 

Partnerprogramm Alex Fischer Düsseldorf

Melde dich hier mit nur einem Klick zum Partnerprogramm von Alex Fischer Düsseldorf an.

Zum Partnerprogramm von Alex Fischer Düsseldorf

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Enable registration in settings - general